Niklaas1965
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich suche für meinen Sohn ein Tablet bis ca. 400,- Euro und bin damit etwas überfordert, da ich keinerlei
Erfahrung mit den Geräten habe.
Was soll es können :
Internet
Filme flüssig abspielen (über youtoube + ggf. über Wlan)
Musik
Apple Ipads fallen weg. Haben sicherlich die beste Verarbeitung, aber ich mag den I-Tunes Kram nicht.
Ich hab mir folgende Geräte angeschaut :
Asus Transformer TF300 Mediamarkt
Samsung Galaxy Note 10.1 Mediamarkt
Das Google Nexus 10 habe ich leider noch nicht live sehen können. Leider kann man da wohl den Speicher nicht erweitern.
Ich weiß nicht, in wie fern ich mehr Speicher für das, was mein Sohnemann damit machen möchte,benötige.
Ansonsten soll das wohl sehr gut sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht nutzt ja jemand von euch sein Tablet für ähnliche Sachen.
Gruß Niklaas
ich suche für meinen Sohn ein Tablet bis ca. 400,- Euro und bin damit etwas überfordert, da ich keinerlei
Erfahrung mit den Geräten habe.
Was soll es können :
Internet
Filme flüssig abspielen (über youtoube + ggf. über Wlan)
Musik
Apple Ipads fallen weg. Haben sicherlich die beste Verarbeitung, aber ich mag den I-Tunes Kram nicht.
Ich hab mir folgende Geräte angeschaut :
Asus Transformer TF300 Mediamarkt
Samsung Galaxy Note 10.1 Mediamarkt
Das Google Nexus 10 habe ich leider noch nicht live sehen können. Leider kann man da wohl den Speicher nicht erweitern.
Ich weiß nicht, in wie fern ich mehr Speicher für das, was mein Sohnemann damit machen möchte,benötige.
Ansonsten soll das wohl sehr gut sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielleicht nutzt ja jemand von euch sein Tablet für ähnliche Sachen.
Gruß Niklaas