Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso haben Aldi Sued und Medion.de dieses Tablet nicht gelistet
Bin erst naechste woche fluessig ( Geburtstag ). Nach dem 6.6 kommt man nicht mehr ans tablet ran oder
leg lieber noch ein paar scheine drauf und kauf dir das ipad 2.
ich stand vor ca. 2 monaten vor der gleichen entscheidung. mein budget lag bei ca. 250€.
ein refurbished acer iconia sollte es sein, das teil ist aber eher schon ein netbook als ein tablet. danach das samsung pad 10.1 und das sony pad bestellt, damit lag ich klar über meinem budget.
youtube videos haben geruckelt, egal mit welchem browser, bildschirm hatte beim sony einen gelbstich. beim samsung einen roten. die lautsprecher waren bei beiden nicht so prall.
dann bestellte ich das ipad 3 und bin von der ersten sekunde von dem teil fasziniert. da läuft alles wie es sein soll.
ich bin kein fanboy, aber seien wir mal ehrlich, der android marketplace ist ganz schwach im vergleich zum apple.
nop ipad kommt nicht in frage ( ich hab nen ipod touch und apple ist mmn sehr schlecht vertreten zum thema haltbarkeit des akkus ( von 15 leuten aus meiner klasse welche den ipod touch 4g besitzen haben 4 akkuprobleme. ausserdem is die erweiterbarkeit von apple fuern ars++. Zum Thema Market. Der von Android waechst schneller als der von apple