Tablet kaufberatung

Warum gehst du immer von dem Neuesten aus? Mein iPhone4s hielt jetzt 4 Jahre und ich hab jetzt das 5s meiner Freundin welches auch schon 2 auf dem Buckel hat. Mein Xperia hat bei weitem nicht so lange durchgehalten da keine Updates mehr für rauskamen.

Updates sind nicht alles...

Meine Eltern haben beide ein iPhone 4 und ein iPad der ersten Generation.

Es kommen ständig neue Updates, die alles nur schlimmer machen... Das iPad bleibt am laufenden Band stehen und stürzt ab... einige Versionen vorher lief es viel flüssiger und ohne Bugs/Abstürze...

Klar beschwehrt mant sich bei Android über fehlende Updates, aber ich hab lieber keine als welche die mein iPad quasi unbrauchbar machen, sodass ich gezwungen bin mir ein neues zu kaufen!

Das 4er hat doch schon länger keine Updates mehr bekommen, mein 4s läuft mit IOS 9 noch Bombe. Das erste iPad hat schon seit Jahren kein IOS-Update mehr. Deine Eltern scheinen sich hier nicht wirklich gut auszukennen.

Zumal Updates sehr wohl wichtig sind, vor allem wenn sie zu Voraussetzungen für die Apps werden.

KP was es für Updates sind, aber es gibt auf jeden Fall noch welche... Ich hab selber keine Apple-Produkte daher kp... (Vllt ist es auch ein iPad2, ist mir relativ Latte, es ist ein iPad)

Ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit Apple-Produkten wieder.

Ich hab selber dieses Jahr ein Update installiert, welches dann neue Probleme verursacht hat.

Mein Papa hat mich ganz verwirrt gefragt, was ich denn getan hätte, weil auf einmal nichts mehr ging...

Richtig, meine Eltern haben keine Ahnung... Deswegen ja auch Apple-Geräte...:evillol:

Edit: Von dem Geld, was ein iPhone kostet, kann ich mir 2-3 Android-Phones kaufen... Auch wenn Android nicht so lange Updates liefert, brauche ich keine Unmengen für überteuerte Apple-Produkte ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da du ja offensichtlich selbst kein IOS-Device hast bist du vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner für deine Eltern aber egal, ist der falsche Ort dafür ;)

Apple ist teurer und beide Systeme können Probleme haben, ist ja auch immer ein bisschen Glückssache. (Windows Phone Geräte waren bisher die einzigen, bei den ich keine SlowDowns mit Updates erlebt habe und Symbian Geräte wurden mit Updates immer schneller. Das waren noch Zeiten.) Was man bevorzugt, ist eine persönliche Entscheidung.

meine Favoriten sind I pad Air 2 oder das neue Ipad Mini 4 udn die Sony , gleiche Hardware nur handlicher. Sehr gut auch das Mini3 Ipad , immer noch stark genug. Auch die Sony Xperia Z2 und Z4 finde ich sehr gelungen, wobei ich das Z4 favorisiere (neueste Hardware, aber noch extrem teuer :D)

Denke das Z2 reicht auch völlig, Quadcore mit 2,2 GHZ , und ebenfalls sehr edel. Denn die Materialien sollten ebenfalls stimmen, und eine gewisse Power sollte da sein :) .

Zurück
Oben