Tablet OHNE Kamera und OHNE 3/4 G

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
312
Moin,
ich suche ein Tablet ohne Kamera und Mobilnetz.

Wenn möglich auch Ohne WLAN, aber das macht es wohl entgültig unmöglich. :)

Hintergrund: Arbeite gelegentlich an Orten wo der Arbeitgeber keine Modernen Geräte mit Aufnahmefunktion erlaubt.
Für Pausen nehme ich biser nen E-Reader mit, hätte aber auch bock ein paar Filme anzugucken.
 
Das iPad der ersten Generation von 2010 hat keine Kamera, aber ich glaube nicht das das zur Diskussion steht :D
 
Da duerfte echt schwer wenn nicht sogar unmoeglich sein sowas jetzt noch zu finden.

Andererseits koenntest Du nachfragen, was der Arbeitgeber wirklich erlaubt.
Bei uns wird alles einen "Display" hat vor Betreten der Oertlichkeiten abgegeben und weg geschlossen.
Sprich, der eBook-Reader waere auch im Spind.

BFF
 
Ging schon immer ohne, wird immer ohne gehen. Sieh es wie es ist.

Es heißt nicht umsonst Arbeit. Da geht man hin um zu arbeiten, nicht zum Filme schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naesh
eLdroZe schrieb:
Ging schon immer ohne, wird immer ohne gehen. Sieh es wie es ist.

Es heißt nicht umsonst Arbeit. Da geht man hin um zu arbeiten, nicht zum Filme schauen.
das liebe ich ja.... dumm schwätzen und keine Ahnung haben.

geht um ein deployment in einem militärischen sperrbereich.
Das geht 3 wochen ununterbrochen und ich muss VORHER alles abgeben.
In den 3 Wochen habe ich dann auf nichts Zugriff, auch kein Spin oder ähnliches da wir in nem Zelt leben. (Insbesondere gibt es 3 Wochen kein Zugriff aufs Internet ;) )

und während der leerlaufzeiten / freizeit in diesen 3 Wochen hätte ich ganz gerne Etwas ablenkung.
Glaube mir, da Arbeite ich hart genug.

Dem Rest:
Vielen Dank für die Vorschläge, dann werde ich wohl beim E-Reader bleiben.

Der DVD spieler wäre nen 2. Gerät und das fänd ich etwas nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Was sind denn die Anforderungen an das Tablet?
Akkulaufzeit? Welche Formate soll es abspielen? welches Betriebssystem?

Ich würde da tatsächlich ein gerät nehmen und dann das unerwünschte funktionsuntüchtig machen auch wenns noch so blöd klingt
 
Da fällt mir kein Tablet ein, was kein WLAN oder Bluetooth eingebaut hat. Die Kameras könnte man ja mit etwas "Überzeugungskraft" aus dem Gehäuse kitzeln :D

Wäre ein kompakter Laptop denn eine Option? Dann ein Modell ohne Webcam und mit ausbaubarem Netzwerkmodul und ein paar Ersatz-Akkus, falls es keine Lademöglichkeit gibt. :)
 
Zurück
Oben