Tablet PC Grafikkarte

massl1995

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo,

Ich will mir einen neuen Lablet PC kaufen, dieser hat eine Intel M3 Gen 7 Prozessor

Meine Frage: Ich verwende 2 Full HD Bildschirme von Eizo und kann ich diese mit dem Tablet betreiben ?

oder auch vl 3 Bildschirme, wenn ich in der Zukunft noch einen weiteren bekomme?

Danke !

BG
 
Zuletzt bearbeitet:

IBISXI

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.568
Darf ich Fragen warum Du 2 Bilschirme an einem Tablet verwenden willst?
Dier M3 Prozessor ist nicht gerade ein Kraftpaket und nicht für alle Andwendungen opimal geeignet.
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
11.859
Das Tablet müsste einfach ein Ausgang mit Displayport Signal oder TB3 haben - dann könnte das gehen. Der 1. Monitor müsste aber ein Displayport Ausgang haben um das Signal dann an den 2. Monitor weiterreichen zu können.
Welches Tablet ist es genau? Was für Monitore?
 

massl1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Darf ich Fragen warum Du 2 Bilschirme an einem Tablet verwenden willst?
Dier M3 Prozessor ist nicht gerade ein Kraftpaket und nicht für alle Andwendungen opimal geeignet.
Ja, ich will mir für daheim einen PC zulegen und da hätte ich zu einen Tablet PC tendiert.
Aber ich benötige diesen PC auch in der arbeit, wo ich mit einen Button zwischen meinen Office PC und meinen privaten PC switchen kann. Das ist praktisch wenn ich gleichzeitig an zwei Projekten arbeite.
Und der Tablet PC packt locker meine Programme die ich benötige.
Ergänzung ()

Das Tablet müsste einfach ein Ausgang mit Displayport Signal oder TB3 haben - dann könnte das gehen. Der 1. Monitor müsste aber ein Displayport Ausgang haben um das Signal dann an den 2. Monitor weiterreichen zu können.
Welches Tablet ist es genau? Was für Monitore?
Tablet: Microsoft Surface Pro
hat einen mini Displayport

Monitore : Eizo EV2450-bk
hat keinen Displayport Ausgang
 
Zuletzt bearbeitet:

IBISXI

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.568
OK
Was für ein Tablet PC?

Eventuell gibt es eine Dockingstation für das Modell.
Dann könntest du es Dir sparen, jedes mal alle Kabel anzustecken. (Bildschirme, Maus, Tastatur, Ladegerät)
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
11.859
Top