Espero
Commander
Danke dir. Bluechip hatte ich so noch gar nicht gekannt. Da gab es wohl sogar welche mit 4GB RAM:wuselsurfer schrieb:Schade, daß bluechip die Tablets eingestellt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Bluechip hatte ich so noch gar nicht gekannt. Da gab es wohl sogar welche mit 4GB RAM:wuselsurfer schrieb:Schade, daß bluechip die Tablets eingestellt hat
Ja, das ist eine ziemlich große Firma (KOSATEC) in Mittelsachsen.Espero schrieb:Danke dir. Bluechip hatte ich so noch gar nicht gekannt.
Läuft es immer noch nicht?Lohrjaeger schrieb:und wenn ich's wieder zum Laufen bringen könnte,
Übertreiben würde ich das auch nicht. Nicht, dass du am Ende versuchst einen aufgeblähten Akku zu laden. DAS kann nämlich gehörig schief gehen.Lohrjaeger schrieb:Außerdem satte ich’s ja schonmal lange Zeit am Netzteil….
Naja, ich hatte das Teil vor Jahren mal um im Revier Bilder meiner Wild-Cams ansehen zu können.Naicon schrieb:Ersatzakku (wenn der überhaupt wechselbar ist) wird ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Kosatec kommt garantiert nicht aus Sachsen, sondern ist ein Distributor aus Braunschweig (Niedersachsen, also Westdeutschland). Früher bediente Kosatec auch den Endkundenmarkt, hatte bis vor ca. 15 Jahren auch ein großes Geschäft in der Innenstadt.wuselsurfer schrieb:Ja, das ist eine ziemlich große Firma (KOSATEC) in Mittelsachsen.