tabs im ie10 einrichten

charles2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
856
hi, ich nutze zwar schon immer den ff, möchte jedoch ganz gerne mal den ie10 testen. das verhalten der registerkarten ist mir persönlich doch etwas zu ungewöhnlich. beim ff ises ja so das man mit dem plugin "tabmixplus" die tabs schön seinen bedürfnissen anpassen kann. zb lässt sich eine neue seite mit neuem tab öffnen. habe ich nun einige seiten so geöffnet, kann ich ja in der tableiste fröhlich hin und her springen. es wird also für jede seite ein extra tab angelegt.

beim ie ist das leider nicht so, dort wird zwar jede seite in einem neuen tab angezeigt, jedoch muß ich dann wenn ich zur vorherigen seite möchte, immer oben auf den pfeil klicken. es wird also nur der vorherige tab mit dem neuen überblendet.

gibt es vllt ein ie-plugin so wie im ff das erweiterte einstellungen von registerkarten ermöglicht?

thx
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.733
Hi,
kannst du einen Screen davon machen? Ich versteh, nicht was du meinst ;)
Am besten auch FF im Vergleich dazu, bin überzeugter IE10-Nutzer :D
 

charles2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
856
im ie ist trotz mehrerer geöffneten seiten nur ein tab zu sehen:
ie.jpg

im ff sind bei mehreren geöffneten seiten auch mehrere tabs zu sehen:
ff.jpg
 

charles2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
856
ja genau, wenn ich ne neue seite aus der fav.leiste, oder nen link aus ner geöffneten seite mit linker maustaste öffne, dann soll sich das so verhalten als wenn man diesen mit der mittleren mt anklickt.
 

charles2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
856
nee, da geht nur der tab auf den ich auch will. wenn ich auf nen link in einer geöffneten seite klicke, dann will ich den ja auch öffnen in einer neuen seite. wenn ich die seite nicht mehr brauche, dann schließe ich einfach den tab dazu und die vorherige seite aus der der link war, bleibt in der leiste erhalten.
 
Top