is open, muss man nix gewinnen sondern einfach mitmachen, ich find es klingt interessant und werd reinschaun.
Zockt keiner die Open beta? Ich hab gestern kurz reingeschaut, Grafik ist sehr gut, Einstieg ist auch gut gemacht und bis jetzt sieht alles sehr interessant aus, die Camps sind super lebendig, überall laufen NPCS rum (verschiedene Rassen, genial animiert). Ich bin erst level 5 daher kann ich wenig sagen, was mir auffällt ist folgendes:
- Dichte Wälder sind sehr hässlich...krasser kontrast zu der sonst extrem guten Grafik! Vorallem wenn die Aliens landen ist eine Augenweide.
- Extremer Singleplayer Faktor...ich hatte bis jetzt 0 Kontakt zu anderen Spielern, hoffe mal das mmorpg feeling kommt nocht.
- Lag, das ist eigentlich keine Kritik, es ist ja quasi ein Stress test aber wenn die Zone FULL ist merkt man das schon.
- Was mir am meisten fehlt ist ein Antrieb, ein Ziel. Mein letztes SciFi mmorpg (Raging Fist) hat mich angetrieben weil ich unbedingt einen Mech spielen wollte.
In TR hab ich irgendwie kein Ziel, die SKills sind bis jetzt (lvl 5

) sehr langweilig und ich hoffe ich finde noch irgend einen Grund um weiter zu leveln.
In diesem Sinne, macht jedenfalls bis jetzt massig fun. Weiss einer wie lange die Open beta geht?