• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tabula Rasa open Beta Keys zu gewinnen

Wohl wahr. Zum Glück habe ich überhaupt nicht genug Zeit für ein MMORPG - und wenn ich sie mir nähme, würde ich wohl zuviel Zeit dafür reservieren *g*
Dann doch lieber vor dem drölfsten WWII-Shooter verblöden :freak:

jo,

ein online rollenspiel ohne viele spieler ist sinnlos, klar machts spass, aber es wird schnell langweilig...habe über 2 jahre lang eq2 gespielt und da waren noch nie viele aktive spieler in duetschland...irgtendwann kennt man fast jedn und keine neuen kommen nach, echt schade.

Oh doch oh doch es kommen neue *aufsichselbstzeigt* Wenn ich endlich meine geile Kiste hab, spiel ich Everquest 2 und/oder Vanguard. :)

The development team is happy to announce some exciting ongoing improvements are on the horizon for Tabula Rasa. In the upcoming months, new content will be released in updates that we are calling “Operations”. Some of the things players can look forward to in these Operations are the addition of Military Surplus (Tabula Rasa’s Auction House), Personal Armor Units (vehicles of a sort), enhancements to Tabula Rasa’s PvP system, and the results of top secret AFS genetic engineering efforts with the addition of playable hybrid races to the game.

Also die scheinen zumindest was zu verbssern an Tabula Rasa. :) Hab ich aus nem Newsletter, den ich bekommen hab. :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Haben die entwickler nicht Großmündig angekündigt das dieses Spiel das Gerne Revolutionieren wird? Hat wohl nicht wirklich geklappt.

WoW und GW sind einfach immernoch die Platzhirsche und werden das warscheinlich noch lange bleiben. Vieleicht bis das Star Wars MMO von Bioware kommt :D dann werde ich vieleicht auch mal von GW woandershin wechseln.

ich bin echt heftig enttäuscht von dem game...schade.

Zurück
Oben