• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tactical Ops] Gibt es noch aktive Spieler?

Neikon

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hallo wollte mal fragen ob es hier nohc leute gibt die noch aktiv TacticalOps spielen?
Vorallem seid dem der Community-patch draussen ist!
 
klar man! sau geiles Game! Klar die Engine ist n bisschen alt aber das Gameplay ist immer noch genau so cool wie damals als es raus kam! Community Patch ist jetzt rausgekommen und bringt das Game auf ne neue Stufe! Könnte ruhig n paar neue Gamer vertragen also bewegt eure Ärsche!

www.to-scene.net
www.to-nation.net
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr gerne Counterstrike Source
dann kommt auf unserem neuem server
[e!]vil|CS:S|Publicserver|#by ServerCamp.de 213.202.248.130:27015
nette leute schneller server
 
Also du brauchst die Tactical Ops retail Version. (unter uns: das retail Game läuft ohne CD also hör dich mal bei Kollegen um). Dann musst du den Tactical Ops Patch 3.4 saugen und installieren. Anschliessend musst du 3.5 Patch saugen und installieren. Es ist nicht möglich 3.4 zu überspringen da der neuste Patch von ein paar Codern aus der Community gemacht wurde und 3.4 vorraussetzt!.

Ich würde mich freuen ein paar neue Geischter zu sehen auf den Public Servern, und es ist mit Sicherheit die beste Alternative zu Counterstrike.


@Kaso: jo ich kenn den Mod und freu mich schon riesig drauf!

P.S: TacOps ist auch in der GigaLiga
 
jo To is schon lange in der Giga liga dabei! auch in der GSL und in der ESL nur als Info! ;)
 
Kaso schrieb:
jo To is schon lange in der Giga liga dabei! auch in der GSL und in der ESL nur als Info! ;)


Und das sind noch lange nicht alle TO Ligen! Es gibt noch die XGC Liga, den Nations Cup, Clanbase und econliga!

P.S: Das deutsche Nationalteam In TO ist ziemlich erfolgreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag die Herren =O)

ich suche noch paar mädels für nen frauen sqaud =O) falls ich hier welche finden bitte melden^^
 
Zurück
Oben