[Tactical Ops] Gibt es noch aktive Spieler?

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hallo wollte mal fragen ob es hier nohc leute gibt die noch aktiv TacticalOps spielen?
Vorallem seid dem der Community-patch draussen ist!
 

Ram*Rod

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4
klar man! sau geiles Game! Klar die Engine ist n bisschen alt aber das Gameplay ist immer noch genau so cool wie damals als es raus kam! Community Patch ist jetzt rausgekommen und bringt das Game auf ne neue Stufe! Könnte ruhig n paar neue Gamer vertragen also bewegt eure Ärsche!

www.to-scene.net
www.to-nation.net
 

mr.toilet

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
35
Zuletzt bearbeitet:

grieche86

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
11
spielt ihr gerne Counterstrike Source
dann kommt auf unserem neuem server
[e!]vil|CS:S|Publicserver|#by ServerCamp.de 213.202.248.130:27015
nette leute schneller server
 

Ram*Rod

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4
Also du brauchst die Tactical Ops retail Version. (unter uns: das retail Game läuft ohne CD also hör dich mal bei Kollegen um). Dann musst du den Tactical Ops Patch 3.4 saugen und installieren. Anschliessend musst du 3.5 Patch saugen und installieren. Es ist nicht möglich 3.4 zu überspringen da der neuste Patch von ein paar Codern aus der Community gemacht wurde und 3.4 vorraussetzt!.

Ich würde mich freuen ein paar neue Geischter zu sehen auf den Public Servern, und es ist mit Sicherheit die beste Alternative zu Counterstrike.


@Kaso: jo ich kenn den Mod und freu mich schon riesig drauf!

P.S: TacOps ist auch in der GigaLiga
 

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
jo To is schon lange in der Giga liga dabei! auch in der GSL und in der ESL nur als Info! ;)
 

Perle*

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
15
Tag die Herren =O)

ich suche noch paar mädels für nen frauen sqaud =O) falls ich hier welche finden bitte melden^^
 
Top