JumpingCat
Rear Admiral
Anons schrieb:Beschädigungen durch Katzen oder umfallende Objekte schützen kann?
Kannst du das präziser formulieren?
Wie ist der Rest der Wohnung geschützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anons schrieb:Beschädigungen durch Katzen oder umfallende Objekte schützen kann?
In vielen Fällen ist die 1. TAE der Übergabepunkt. Ob du so eine Dose auch selbst kaufen kannst, ist dabei irrelevant. Ein Unterschied zu deiner selbstgekauften ist zum Beispiel der Prüfabschluss.Stanzlinger schrieb:Wo steht das denn? So eine Dose kann man in jedem Baumarkt kaufen, die gehört somit mir. Der Netzbetreiber hat keine Mitsprache, was hinter dem Übergabepunkt passiert.
Das ist die richtige (Gegen)frage. Wenn dann sollte eine allumfassende, für alle Lebensumstände passende Beratung erfolgen...JumpingCat schrieb:Wie ist der Rest der Wohnung geschützt?
Das oder eben eine 3D gedruckte Variante (was einem eher beliebt bzw. schneller/günstiger zu beschaffen/fertigen ist) wäre auch mein Lösungsvorschlag.wuselsurfer schrieb:Eine Aufputz-Abzweigdose drübersetzen
Zu einfach, du musst dich schon der Umgebung anpassen...PUNK2018 schrieb:die TAE Dose durch eine RJ45 Dose ersetzen? ;-)
Auch das lässt sich lösen. Einfach nicht als viereckiges Kästchen, sondern als flache Kuppelform anfertigen. Das weist fallende Gegenstände schön ab. Und dann natürlich nicht mit einem Millimeter Wandstärke sondern zweieinhalb Millimetern drucken. Das hält selbst aus PLA gedruckt einiges aus.Das MatZe schrieb:Wenn natürlich umfallende Objekte zu schwer werden oder genug Momentum aufbauen können, bringt das auch nichts mehr.
Die erste TAE ist ueblicherweise der Uebergabepunkt und sie gehoert zum Netz.Stanzlinger schrieb:Wo steht das denn? So eine Dose kann man in jedem Baumarkt kaufen, die gehört somit mir. Der Netzbetreiber hat keine Mitsprache, was hinter dem Übergabepunkt passiert.