Täuscht Adobe mit dem neuen Creative Cloud Video?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Seit neustem hat Adobe.com ein Video auf der Startseite im Header eingebunden, welches die Creative Cloud sehr kreativ präsentiert mit viel Motion Design. Bei Google Chrome wird bei mir eine deutlich längere Version des VIdeo abgespielt. In Edge ist das Video bei mir viel kürzer.

Auf jeden Fall werden in der Chrome-Version einige 3D-Animationen gezeigt. Ich zweifle ehrlich gesagt an, dass hier nur mit der Creative Cloud gearbeitet wurde. Bzw. kann das jemand von euch beurteilen? Ein paar Animationen sehen nach Blender oder anderen 3D Programmen aus.

Was haltet ihr davon, dass die Creative Cloud so beworben wird? Eigentlich soll das ja präsentieren, wie vielfältig man damit arbeiten kann, aber wenn diese Vorschau mit Programmen erstellt wurden, die gar nicht zur Creative Cloud gehören, finde ich das einfach komisch.
 
3D Animationen kann man doch mit Adobe Animate erstellen. Ist es das was du "suchst"?
 
Zuerst informieren, dann überlegen und erst dann von Täuschungen und Betrug reden ist sinnvoller, stilvoller und lässt den Faden Nachgeschmack deines reisserischen Titels besser verdauen

Creative cloud beinhaltet auch After effect und animate, wobei dreidimensionale Texte auch mit Premiere funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Woher weisst Du dass das nicht von einer Adobe Software stammt? Die haben ja eine sehr umfassende Palette an Programmen (Beispiele wurden genannt), wage mal zu behaupten dass ist damit auch möglich.
Man kann ja auch nicht ausschliessen dass die Werbung/Marketing für Adobe eine externe Firma macht und ob die dann Adobe einsetzen oder nicht ist deren Sache - Hauptsache das Ergebnis gefällt dem Kunden (also Adobe) und die wollen das auf ihrer Webseite veröffentlichen. Man muss ja dann nicht Adobe kaufen wenn man denkt dass die das nicht können.
 
After Effects, was Teil der Creative Cloud ist, beinhaltet seit 2013 eine abgespeckte Version von Maxons Cinema 4D. Externe Tools die nicht zur Creative Cloud gehören sind daher nicht unbedingt notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Ist aber schon ein paar Tage älter als „zufällig gestern“, dass es diese zusätzliche substance Tools gibt
 
Zurück
Oben