TAG Heuer Calibre E4 Erfahrungen

ToaStarr

Lieutenant Pro
Benutzt hier zuzfällig jemand eine TAG Heuer Calibre E4 (idealerweise mit einem iPhone und einer Apple Watch)?

Ich bin am überlegen mit neben meiner Apple Watch eine Smartwach zu holen, die ein wenig mehr nach einer klassischen Uhr aussieht und da käme - da ich auf smarte Funktionen nicht verzichten möchte - eigentlich nur die TAG Heuer Calibre E4 in Betracht.

Mich würde insbesondere interessieren ob z.B. die Healthdaten sich problemlos in die Apple Health App einfügen.

Je nach wie viel health Werte du wirklich willst, ggf noch Withings in Betracht ziehen.

Nach meiner Erfahrung funktioniert der Datenaustausch zwischen den verschiedenen Anbietern nur mit den Aktivitäten richtig. Die Schlafdaten z.B. lasen sich oftmals nicht synchronisieren. Dann gibt es diverse Werte, die anbieterspezifisch sind, z.B. die Body Battery oder den Streßlevel.

Um welche Health-Daten geht es denn?

Alternativ eine Garmin Marq.

Hm, in erster Linie geht es mir nur darum, dass Herzfrequenz, Schritte, etc. syncronisiert werden. Trage halt seit Jahren Apple Watches und bin da ein wenig Nerd was die Daten angeht. Schlafdaten tracke ich mit einer separaten Apple Watch.

Die Garmin Marq sieht gar nicht mal schlecht aus. Bei dem Preis greife ich aber eher zur Tag Heuer - macht am Ende irgendwie schon von der Marke mehr her...

Dann mußt su zwei Uhren tragen 😉
Dann würde ich aber auch zu einer „richtigen“ analogen Uhr tendieren.

Zurück
Oben