Takt unter Mindestanforderung

Benni22

Commander
Hallo!

Ich wollte mir bald ein Subnotebook kaufen und die meisten Modelle haben ja ein Core 2 Duo SU7300 mit 2x1,3GHz.

Ein paar Spiele die ich eigentlich in Pausen spielen wollte (wie "The Book of Unwritten Tales") haben bei der minimalen Systemvorraussetzung bei der CPU 1,5GHz stehen.

Meine Frage ist nun, ob das Spiel laufen würde, weil bei den Anforderungen ist ja eine höher getaktete Singlecore-CPU gemeint (oder?) und vorhanden ist eine niedriger getaktete Dualcore-CPU.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

genau

Die CPU sollte hier das kleinere Übel sein - die Intel Grafikchips sind jedoch zum Spielen ungeeignet. Selbst wenn die niedrige Geschwindigkeit des Chips nicht das Problem ist, dann sind es meist die Treiber.

Läuft ohne Probleme....ein SU7300 mit ner HD4330 bekommt auch COD4,5 und 6 flüssig zum laufen

Wie "genau"? :freak:

Meinst du, dass es also laufen würde? Oder was meinst du?
Ergänzung ()

Simpson474 schrieb:
Die CPU sollte hier das kleinere Übel sein - die Intel Grafikchips sind jedoch zum Spielen ungeeignet. Selbst wenn die niedrige Geschwindigkeit des Chips nicht das Problem ist, dann sind es meist die Treiber.

Naja, wenn wäre es ja schon eine HD4330; GT210 oder ein ION Chip.

Ah, okay, danke für eure Hilfe. :)

ich meinte
genau
dabei
bei den Anforderungen ist ja eine höher getaktete Singlecore-CPU gemeint (oder?)

Zurück
Oben