Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf Suche nach einem günstigen Datentarif.
Ich nutze mein Smartphone relativ wenig, lese nur hin und wieder Nachrichten oder schreibe in WhatsApp.
"relativ wenig" ist ne ziemlich schlechte Definition und ein bevorzugtes Netz in deiner Region wäre auch nicht schlecht.
10€ Tarife oder günstiger gibts wie Sand am Meer.
Wenn dir 100MB reichen und dich ein bisschen Werbung nicht stört wäre Netzclub ne Option.
Hast du dir den Link überhaupt angeguckt? Da steht doch alles.
So funktioniert’s
Alles erklärt in nur einer Minute
Schau dir jetzt unsere Erklärvideos zu den Themen “Werbefinanzierung” und “Tarife und Zusatzpacks” an. Da bleiben keine Fragen offen.
Das sagt Congstar. Ob man damit tatsächlich eine Verbindung zustande bekommt? Da muss man dann aber ALLES andere was online was checken will - abschalten.
WhatsApp funktioniert auch mit einem gedrosselten Volumen noch perfekt. Also würden schon 1MB im Monat reichen, wenn anschließend nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
Das sagt Congstar. Ob man damit tatsächlich eine Verbindung zustande bekommt? Da muss man dann aber ALLES andere was online was checken will - abschalten.
Das geht problemlos. Selbst Bilder sind bei WA so zu Tode komprimiert, dass die nur ein paar KB groß sind.
Apps installieren, bzw. updaten macht man dann halt Zuhause im WLAN.
Netzclub: 100 MB/30 Tage mit max 7,2 Mbit/s, danach bis zu 32 kbit/s
Congstar: 1 GB/30 Tage mit max. 32 Kbit/s
Netzclub wäre dann eigentlich besser, denn hier könnte ich mit den 100 MB wenigstens noch ein paar Seiten aufrufen, bevor gedrosselt wird und dann hätte ich quasi auch 1 GB/30 Tage mit max. 32 Kbit/s.