Tarifwechsel: Adaptive Bandbreite möglich?

darauf warte ich hier im Thread ja auch weiterhin....;)
danke Dir aber für Deine "inoffiziellen" Bemühungen!

ash
 
@Telekom hilft, hier gibts anscheinend noch Klärungsbedarf (beginnend ab Beitrag #31). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash-Zayr schrieb:
Ich hatte sogar schon heute morgen eine Rückmeldung; Standard-Formular mit dem Hinweis, dass das schnelle Internet bei mir noch nicht verfügbar ist, aber schön dass ich mich interessiere, und dass es da ja eine Ausbauseite gibt, blabla...
Das passt nicht zusammen...ich habe seit März 2016 regelmäßig online mal versucht, einen Tarifwechsel auf eine höhere Bandbreite zu machen....da hatte das System gleich zu Anfang negativ beauskunftet und die Bestellung entsprechend gar nicht erst weiter zugelassen. Gestern ging es bis zum letzte Knopfdruck- das ist doch ein starkes Indiz dafür, dass sich was geändert hat.

Ash

Hallo Ash,

ich bin noch hier. :)

Trimipramin hat dir schon richtig, wie es zu dieser Anzeige bezüglich deiner Mindestvertragslaufzeit kommt. Du kannst mir gerne erneut deine Daten per Kontaktformular senden. Ich lasse die genaue Verfügbarkeit dann prüfen. Fehler im Kundencenter kann ich nicht ausschließen, daher kann ich es dir nicht versprechen. Ich werde aber gerne alles machen, damit du bei Verfügbarkeit, auch dein VDSL 50 bekommst.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hi Natalie, schön Dich hier noch zu sehen!
Ich habe Dich über das Formuluar nun angeschrieben....danke soweit!

Ash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@Ash-Zayr: Du hast Post von mir bekommen. :) Kurz gesagt: Es ist möglich. Zur Sicherheit kontrolliere ich den Auftrag morgen noch einmal. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben