Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Task Manager Windows Server 2019
- Ersteller ArrorRT
- Erstellt am
Scheint normal zu sein, ist ebenfalls bei Server 2022 (und 2016) so.
E: zumindest im Reiter "Performance" kann man sich via Admin-CMD und "diskperf -y" die Graphen für die Disks aktivieren:
E: zumindest im Reiter "Performance" kann man sich via Admin-CMD und "diskperf -y" die Graphen für die Disks aktivieren:
Dann musst du MS fragen, wieso es (ausgegraut) angezeigt wird...
An VM/HW liegt es scheinbar nicht.
Bezüglich Sinn/Unsinn seitens MS, da wird es viele Beispiele geben, wo man keinen Sinn erkennt.
Klassischer Fall: Windows Eventlog zeigt regelmäßig bestimmte Fehler an und das im Originalzustand. Antwort MS: Ist normal, ignorier es doch einfach
Bezüglich Sinn/Unsinn seitens MS, da wird es viele Beispiele geben, wo man keinen Sinn erkennt.
Klassischer Fall: Windows Eventlog zeigt regelmäßig bestimmte Fehler an und das im Originalzustand. Antwort MS: Ist normal, ignorier es doch einfach
@Ic3HanDs ist keine VM
@kartoffelpü ja haha, das hatte mich schon immer verwundert, frisches System und lauter Fehler 😂
@kartoffelpü ja haha, das hatte mich schon immer verwundert, frisches System und lauter Fehler 😂
Cl4whammer!
Commander
Diskmetrics sind bei Windows Server deaktiviert weil Performance soweit ich das damals mal gelesen habe. Vermutlich wenn man viele Platten dranknallt, was ja nicht so unüblich bei Servern ist. Gibt bei Google nen paar Guides wie man das wieder aktivieren kann. Einfach nach sowas suchen wie: "Windows server enable hdd task manager".
cha0shacker
Lt. Junior Grade
Die „Performance-Pointers“ sind bei einem Server standardmäßig deaktiviert, da sie ein wenig Performance kosten.
Man kann sie wieder über die Kommando-Zeile aktivieren, jetzt fragt mich aber bitte nicht nach den genauen Befehlen.
Ich meine auch, dass das irgendwo im Server-Manager geht.
Man kann sie wieder über die Kommando-Zeile aktivieren, jetzt fragt mich aber bitte nicht nach den genauen Befehlen.
Ich meine auch, dass das irgendwo im Server-Manager geht.