taskbar automatisch verstecken - nur durch mausklick hervorheben?

Zornbringer

Captain
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.569
gibt es eine möglichkeit, wenn ich die taskbar so eingestellt habe, dass sie automatisch verschwindet, dass sie nur wieder hervorgehoben wird, wenn ich drauf klicke, anstatt wie standardmäßig per mouseover?

gibt es auch eine möglichkeit, die taskbar wirklich völlig auszublenden? man sieht ja leider immer noch so ein paar pixel, selbst wenn man die option nutzt, die taskbar automatisch auszublenden.
 

Zornbringer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.569

shadowrid0r

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.760
@rg88 & @Zornbringer
Die versenkte Taskleiste hat, Versenkt, ein ca. 3 (oder 5 (ich will nicht Lügen)) Pixel hohem Sichtbaren Rest stehen. Das reicht jeden Falls für die Mauszeigerspitze zum klicken... Falls das überhaupt anklickbar only ist ohne overmove? Also im Sinne des TE Wunsches.
Versenkt:
20191020_182649.jpg

Ausgeklappt:
20191020_182700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top