taskbar automatisch verstecken - nur durch mausklick hervorheben?

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.882
gibt es eine möglichkeit, wenn ich die taskbar so eingestellt habe, dass sie automatisch verschwindet, dass sie nur wieder hervorgehoben wird, wenn ich drauf klicke, anstatt wie standardmäßig per mouseover?

gibt es auch eine möglichkeit, die taskbar wirklich völlig auszublenden? man sieht ja leider immer noch so ein paar pixel, selbst wenn man die option nutzt, die taskbar automatisch auszublenden.
 
rg88 schrieb:
auf was willst du denn klicken, wenn da keine Taskbar ist?
nun, das sind zwei fragen. offensichtlich müsste man weiter die mouseover funktion nutzen, falls es denn eine option gibt, die taskbar völlig auszublenden. damit meine ich im übrigen nicht, dass sie deaktiviert ist, sondern lediglich ausgeblendet.
 
@rg88 & @Zornbringer
Die versenkte Taskleiste hat, Versenkt, ein ca. 3 (oder 5 (ich will nicht Lügen)) Pixel hohem Sichtbaren Rest stehen. Das reicht jeden Falls für die Mauszeigerspitze zum klicken... Falls das überhaupt anklickbar only ist ohne overmove? Also im Sinne des TE Wunsches.
Versenkt:
20191020_182649.jpg

Ausgeklappt:
20191020_182700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben