Taskleiste auf zwei Monitore synchronisieren

Sohnson

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
52
Guten Tag,

kann ich die Taskleiste mit allen Symbolen usw. auf zwei Monitoren anzeigen lassen. Momentan sind nämlich unten rechts die kleinen Symbole wie zum Beispiel Lautstärkemixer oder Netzwerk nur auf einem Monitor zu sehen. Auf meinem zweiten wird nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Auch wenn ich die Monitore von 1 auf 2 und von 2 auf 1 ändere ändert sich nichts an der Anzeige. Gerne würde ich während dem Zocken auf meinem zweiten Monitor die Lautstärke aller Programme steuern können.

Grüße Sohnson
 
Lautstärke per Tastatur ändern ist keine Option? Einfach so ist das nämlich nicht möglich. Mich nervt das aus anderen Gründen (kein Zocker) auch etwas. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Hab aber auch noch nicht intensiv danach gesucht, muss ich dazu sagen.
 
Drück mal Win + G, es ist alles da.

1610982553133.png
 
Ja, ne Trial, die man dann kaufen muss, wenn man sie länger benutzen will. Und daher sind 30 Dollar für diesen Fall imho zu viel.
 
Es geht mir auf darum die Lautstärke von verschiedenen Ausgabegeräten auszuwählen beziehungsweise einzustellen welches Programm über welchen Lautsprecher laufen soll. Ich regele das normalerweise mit Eartrumpet aber es geht wie gesagt nicht wenn ich im Spiel bin. Naja. Ich habe es schon lange so geschafft.
 
Das hilft dir aber alles nicht weiter, wenn du nicht im Borderless Window zockst, weil jeder Wechsel ein Minimieren des Spiels hervorruft.

Du kannst EarTrumpet aber auch einfach per Shortcut aufrufen. Bei mir läufts über Strg + Alt + Shift + <.

1611049010949.png
 
Ok also ich laufe so ziemlich alles im randlosen Vollbild. Das mit den Hotkeys hilft doch enorm weiter.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben