Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also trivial ist das nicht, habe bei mir die Tage das Ding komplett deaktiviert, da ich keine Fußball Werbung will. Dein Fenster aus dem Screenshot finde ich nicht.
Edit: nochmal gesucht, im Edge Browser findet man es, das gefällt mir gar nicht da MS dort so viele Einstellungen integriert.
Zwischen "Interessen verwalten" und "Datenschutz" finden sich auf allen meinen Win10 Geräten die Option "Informationskarten"
Win 10Pro Build: Win21H2 19044.2251
Anscheinend hast du jetzt aktuell das deaktiviert? Ich bin mir unsicher
Ich kann mit der Anleitung von MS nichts anfangen :
Informationskarten für Wetter, Geld, Sport und Verkehr können ein- oder ausgeschaltet werden, indem Sie in die Karte wechseln und weitere Optionen auswählen (...) und wählen Sie dann "Geschichten ausblenden aus..." aus.
Um die Karte zurück zu bringen, können Sie zu "Weitere Optionen" wechseln (...) auf einer beliebigen Karte, und wählen Sie dann oben auf der Seite "Interessen verwalten " und dann " Benutzererfahrungseinstellungen " aus. Anschließend können Sie die Karte wieder aktivieren.
Auf allen meinen W10-Geräten (privat wie Firma mit entsprechend komplett unterschiedlicher Einrichtung) gibt es die Option nicht. Wenn ich mich irgendwie durch die Einstellungen im Browser klicke, lande ich bei https://www.msn.com/de-de/feed/personalize/settings?ocid=winp1taskbar - ein Ändern der Einstellungen im Abschnitt Informationskarten scheint aber absolut nichts zu bewirken.