Taskleiste bleibt in App's sichtbar

Oliko67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
838
Hallo,

habe Win 8.1 (alle Updates aktuell), aber seit neuestem bleibt die Taskleiste in App's (maxdome usw) sichtbar. Habe schon in den Eigenschaften (Rechtsklick auf Taskleiste) auf autom. ausbelden gestellt, dass ist aber nicht der Sinn, denn vorher war das ja auch nicht. Was kann ich tun? Win8.1 ist mir noch nicht sooo geläufig, daher bitte um einen kurzen Tipp. Vielen Dank!

Gruß
Oliko
Ergänzung ()

Lt. meiner Recherche hängt es wohl mit dem August-Update zusammen, aber betrifft nicht alle Systeme. Hängt vermutlich mit einer bestimmten HW/SW-Konstellation zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knusperfloete

Gast
Mittlerweile gibt es neue August-Updates. Vielleicht einfach mal Windows-Update starten und schauen. Hinweis: Steht jetzt unter OPTIONAL.
 
Top