Taskleistenprobleme

xcal

Newbie
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
5
Hey,
mir ist was doofes passiert. Als ich meine Taskleiste nach oben machen wollte und sie nach oben bekommen habe sind sehr viele Icons verschwunden (Screenshot) Infos wie Netzwerk etc. werden nicht angezeigt und ich finde nirgends eine Antwort. Hilfe.

P.S. Ich habe das allerneuste Windows 10-Update sodass im Internet nichts nützliches steht.


help.PNG

LG
 

xcal

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
5
Das Ding ist genau diese Option habe ich nicht! Wurde wohl bei dem letzten Update entfernt.

LG :)
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.071
Ne, diese Funktion gibt es immer noch und wurde nicht entfernt
 

xcal

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
5
In der Tat, zwar woanders aber ich habs, nur wenn ich es anmache passiert gar nichts. Hilft alles nichts. :(

LG
 
R

RS1000

Gast
Führe einen Sauberen Systemneustart durch

Welches AV-Programm hast Du laufen !
Ergänzung ()

Ich muss jetzt weg, noch ein paar Möglichkeiten für Dich

rechtklick auf Taskleiste

Taskleiste fixieren häckchen weg

jetzt lässt sich die breite verändern

auch lässt sich die Taskleiste an einen anderen ort verschieben
schau mal auf folgenden Link:
http://www.schieb.de/747603/windows-10-task-leiste-breiter-machen-und-mehr-symbole-sehen

Windows + R und gebt den folgenden Befehl ein:
shutdown /s /f /t 0

Windows-Registry sichern dann

Navigiere zu : HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/StuckRects2.

Klicke der rechten Maustaste auf "Settings" und wählen Sie die Option "Löschen". Bestätige mit "Ja" und starte den PC neu. Der Eintrag wird erneut erstellt und die Taskleiste sollte wieder richtig da sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top