Taskleistensymbole unten rechts weg?

Fabian_otto

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
754
Hi liebe CBler,

seit heute fehlen mir rechts unten alle Symbole (Netzwerk, Sound - Eartrumpet etc.). Habe neu gestartet und den Icon Cache gelöscht, aber ohne Besserung. Wie bekomme ich die wieder?

Viele Grüße
 
Rechtsklick auf die Taskleiste und Taskleisteneinstellunge aufrufen.
Dort runter scrollen zu Infobereich und auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren bzw. für nicht Windows-bezogene Symbole auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen".

Möglicherweise irgendwas deaktiviert wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabian_otto
Oh Gott wie ich Windoofs hasse. Es war nach langem Ausprobieren von OpenShell, StartisBack etc. nun die erneute Aktivierung des "diesen Bildschirm als Hauptbildschirm" nutzen. War sogar angeklickt. Erst das Deaktivieren und erneute Aktivieren brachte die Symbole zurück. Logisch? Denkste! Windows eben.
 
Windows? Bediener.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, cumulonimbus8, WinFan und 5 andere
Fabian_otto schrieb:
OpenShell, StartisBack etc.
Wer es eigenständig kaputt fummelt, ist aber auch selbst dran Schuld. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, cartridge_case, WinFan und eine weitere Person
Windows macht genau das, was du von ihm verlangst. Nicht mehr, nicht weniger 😜
 
Inplace-Upgrade durchführen, alles andere ist jetzt nur Murks
 
Zurück
Oben