tasstaturanschläge zählen (gadget)

Funkyman.?

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
6
hallo,

es gibt ja bereits für windows 7 und vista das "mausometer"
jetz würds mich mal interessieren wie viel ich pro tag schreibe
wäre es nicht möglich ein ähnliches gadget zu erstellen, das die tastaturanschläge zählt ?

google hat leider nichts ausgespuckt, desswegen soll der thread "als anregung" dienen, vllt. kann sich ja mal jemand der sich damit auskennt hinhocken und so ein gadget schreiben, dass hald die tastenanschläge zählt.

mfg
 
das programm kenne ich bereits, sowas in der art meine ich auch, nur dass man vllt. so ein programm als gadget für die sidebar schreibt. ist sowas irgendwie möglich ?
müsst ja so ähnlich wie das mausometer sein ..
 
*push*

kann mir wenigstens jemand sagen ob es möglich ist so ein gadget zu schreiben ?
 
Zurück
Oben