m-sharingan
Commander
hey liebe CB user
ich will mir demnächst eine tastatur kaufen...weis aber wirklich nicht welche
ich spiele sehr gerne shooter
die G11 oder G15 sprechen mich schon an aber habe auch viel gelesen dass die tasten wacklig sein sollten was ich garnicht mag
die neue razer lycosa...reizt mich ^^1) zu teuer 2) aber zu flach für mich! ich mag kein laptop gaming gefühl
nunja...die raptor gaming k2...sieht gut aus; soll sich gut anfühlen aber ist eine 1:1 kopie zu der Cherry CyMotion Expert
(und plus die handballenauflage von der CyMotion Master XPress)
aber ich will unbedingt eine handballenauflage, was die CyMotion nicht hat (oder doch???)
die Logitech OEM Pro 310 ist billig hat aber eine handballenauflage und naja...reicht mir auch...aber ich weis davon garnichts. da würde mich gerne interessieren wie "wacklig" die tasten sind...
preislich gebe ich max 65 euro aus
sie muss schwarz sein und kann blau leuchten xD
hoffe ihr könnt mir helfen
links und bilder wären ganz interessant
MFG m-sharingan
ich will mir demnächst eine tastatur kaufen...weis aber wirklich nicht welche
ich spiele sehr gerne shooter
die G11 oder G15 sprechen mich schon an aber habe auch viel gelesen dass die tasten wacklig sein sollten was ich garnicht mag
die neue razer lycosa...reizt mich ^^1) zu teuer 2) aber zu flach für mich! ich mag kein laptop gaming gefühl
nunja...die raptor gaming k2...sieht gut aus; soll sich gut anfühlen aber ist eine 1:1 kopie zu der Cherry CyMotion Expert
(und plus die handballenauflage von der CyMotion Master XPress)
aber ich will unbedingt eine handballenauflage, was die CyMotion nicht hat (oder doch???)
die Logitech OEM Pro 310 ist billig hat aber eine handballenauflage und naja...reicht mir auch...aber ich weis davon garnichts. da würde mich gerne interessieren wie "wacklig" die tasten sind...
preislich gebe ich max 65 euro aus
sie muss schwarz sein und kann blau leuchten xD
hoffe ihr könnt mir helfen
links und bilder wären ganz interessant
MFG m-sharingan
Zuletzt bearbeitet: