Tastatur, aber welche !?

D

dark-fighter

Gast
Hallo!
Ich bin auf der suche nach eine Tastatur, besitze zurzeit ein Model für 15€. Wollte nun mal was besseres haben. Marke ist mir eigentlich egal (am liebsten was von Razer xD). Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Marke egal
Preis ca. 70€

Vielen Dank im Vorraus für eure Tips

MFG
dark-fighter

Was brauchst du denn?

Makros?
Multimediatasten?
Beleuchtung?

Ist das alles egal?^^

Es gibt viele Tastaturen, die alle verschiedene Konzepte aufweisen und ebenso viele Benutzer mit anz unterschiedlichen Vorstellungen und Vorlieben.

ich würde sagen lycosa! Naja kaufe mir auch eine. Wirklich schön, guter Anschlag, schönes Gefühl beim Berühren der Tasten...
Schöne blaue Beleuchtung und Multimediatasten, cooles Design... was will man mehr?

zulu1 schrieb:
Schöne blaue Beleuchtung und Multimediatasten, cooles Design... was will man mehr?

Qualität. :D
Ok, es gibt deutlich schlechteres als eine Lycosa, aber auch deutlich besseres vom Anschlag her.;)

die Cherry G85-23000DE-2 ist ganz gut !

Also schön. Tasta-spammen.

G80-3000 Linear.

Ok, ein bischen schreibe ich nun doch nur dazu. Solide, robust, toll. Kein Vergleich zu dem Plastikmüll, der heutzutage propagiert wird.;)

Die Logitech Illuminated sieht interessant aus. Bin auch am überlegen mir die zu kaufen:D
Ähnelt äußerlich etwas der Lycosa wirkt aber etwas eleganter.
Ist soweit ich weiß noch nicht in DE erhältlich sollte sich aber demnächst ändern.

mfg

Müslimann schrieb:
Die Logitech Illuminated sieht interessant aus. Bin auch am überlegen mir die zu kaufen:D

Steht seit 2 Wochen auf meinem Schreibtisch - HAMMER. Ih liebe das notebookähnliche Tippgefühl! Die Beleuchtung ist einfach hervorragend und über die Qualität braucht man nicht zu sprechen ;)

Auch ganz problemlos in D zu bekommen: GH-Link

Hmm ok wusste ich nicht. Hab mnoch nicht so genau gesucht, nur bei Laternate:lol:
Mal schaun ob ich se mir dann mal bestell. Ist die auch zum Zocken geeignet?

mfg

Vielen Dank für eure Tipps, Ratschläge und des weiteren.....!
Habt mir echt weiter-geholfen, werde mich warscheinlich für die Razer lycosa entscheiden.

MFG
dark-fighter

Kann man bei der Logitech Illuminated mehrere Tasten gleichzeitig drücken ohne, dass etwas blockiert?

mfg

Ich würde dir auch die Razer Lycosa Tastatur emfehlen . Ich habe sie selber. Man kann damit sehr gut schreiben und auch spielen, ein gutes Gefühl , liegt beisam in der Hand , eine schöne gute Beleuchtung an der ganzen Tastatur, die man auch ausschalten oder nur die WASD Tasten beleuchten kann.

Jop, das Sidewinder x6 ist ein sehr geiles teil :D

vorallem das abnehmbare Num/macro pad ist sehr genial!

Ja, das abnehmbare NUM Pad ist vorallem für Linkshänder eine tolle Erfindung. Der Anschlag ist super, das Design ist auch cool :D Und der Preis, naja, er ist okay ;)

Zurück
Oben