tastatur belegen

gamer2000

Ensign
hallo, sry im vorraus falls falscher thread, war mir nicht sicher wo ich fragen sollte,
unzwar würde ich gerne so ein programm haben wollen, mit dem man die tastenbelegung verändert, ABER noch dass ich mit einer taste zwischen normale tastenbelegung und meiner individuelen tastenbelegung wechseln kann.

also ich drücke zum beispiel "*" als hotkey, damit verändert sich die normale tastenbelegung auf meine individuelle tastenbelegung und wenn ich wieder "*" drücke dann kommt wieder die normale tastenbelegung.

bedanke mich schon im vorraus :)

uhm, ich wollte eher ein programm dass ich mit einem hotkey (im spiel) von einer tastaturbelegung zur anderer wechsle

Nichts denn das tut das Tool wenn du WIN mit dem neuen Layout ordentlich verheiratetet. Dass dann die Hotkeys (merke: man muss anderen Belegungen aus dem Wege bleiben!) etwa Alt+LinksShift+1 lauten und nicht nur * o.ä. wäre eine Frage der Vernunft sich nicht für den Alltag Fallen zu stellen.

;'['; øæå жью äöü - 4 Layouts die ich flott erreiche, auch wenns nur Originale (US, DK, Cyr, DE) sind. Ein 5. ist durch den Layouter gelaufen: 0.123 (rate mal wo was gepatcht wurde :) ) So bewaffnet kannst du kannst du am Layout schrauben.

Was du knicken kannst sind Makros wie sie die G-Geräte von Logitech (als Beispiel) verwalten könne, die aber wiederum auf eben eigene Tasten liegen.

CN8

Zuletzt bearbeitet: (…was verpatzt…)
Zurück
Oben