Tastatur bis 50 €

masterpsp

Lt. Junior Grade
Hey ,
ich such ne Tastatur für max. 50 € fürs Gaming sie sollte nicht zu viel Tasten haben (sowie bei diesen g15 von logitech wozu brauch man überhaupt G Tasten, son scheiß ) ?????
Wenn's geht mit Kabel und am besten net über 50 €.
Ich hab da an die Sidewinder x4 von Microsoft gedacht.
Was haltet ihr von der???

AW: Tastaur bis 50 €

was ist denn eine Tastaur ? :D such dir eine mit Licht aus für die dunklen ecken..

ich bin noch auf der suche nach einer leisen wie die Logitech UltraX Flat "mit Licht".. kurze anschläge wie beim lapi.. sehr gut.. aber die lampen in den Tasten fehlen ;( :freak:

Kauf dir ne Cherry und gut ist aber wenn dann mit den Crosspoint Kontakten. Dagegen ist nahezu jede Gaming Tastatur Müll.

Hab mich verschrieben aber mir ist das egal .
Ich will nur ein mit Kabel ob die blickt oder Feurspuckt ist mir egal :D
Was für ne Cherry ?

z.B. XS Complete Keyboard

Wenn du die in schwarz kaufst sieht die nicht mal so absurd hässlich aus. Ich persönlich würde als letztes auf die Optik schauen. Das Innenleben ist aber wie gesagt bedeutend besser.

Nimm die G11 und du hast nen Freund für dein ganzes Leben.Ich kann nicht mehr ohne sie <3

Wenn du die Wahl zwischen Sidewinder X4 oder X6 hast - nimm die X4. Ich habe schon einige Tastaturen gehabt und die X4 ist günstig und gut verarbeitet.

Wenn du keine Tastenbeleuchtung brauchst
gibts nix besseres als ne Cherry evolution Stream XT

Preis/Leistung ungeschlagen
Wofür mehr Geld ausgeben?

Ich tendier momentan zur x4 die hol ich mir wahrscheinlich auch net so teuer und sieht auch noch schick aus.

Die Microsoft X4 ist viel Tastatur für wenig Geld... eine gute Wahl. Kann minimum 11 Tasten gleichzeitig verarbeiten (egal welche Kombo man drückt), hat Makro-Tasten, ist beleuchtet und die Tasten selbst sind für ne günstige auch ganz gut.

Bessere Tasten bekommt man nur mit mechanischen tasten (die erwähnten Gold Cross Point). Aber in deinem Preisrahmen findet man das nur bei Cherry selber 8die bauen die tasten), aber die Tastaturen haben eher "Industriedesign".

Die Cherry XS-Complete war übrigens einer der wenigen Fälle wo ich mal vom 14 tage Rückgaberecht gebrauch gemacht hab... und das obwohl ich Cherry Fan bin... aber die war Mist, die 4000er der G84 Serie sind wesenlich besser. Aber wohl eher nix für dich, die sind recht Kompakt und geschmackssache.

Als gute mechanische kommt eher die Cherry G80 3000 in Frage... als LQCDE mit Softdruckpunkt auch für "Einsteiger" geeignet ;-)

Zurück
Oben