Tastatur für 20-30€

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Suche eine BLAU leuchtende (etwas anderes wird nicht akzeptiert :D) Tastatur, ausgelegt fürs Gaming, ohne Makros, aber mit Lautstärke Steuerung. Auf die Verarbeitung und Rektionszeit leg ich uach noch viel wert. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die zu kaufen? :D Scheint als existiert sie nicht wirklich.
 
Hast du den ersten Satz der News gelesen? Kannst ja zur CeBIT fahren und eine klauen. ;)
 
Dann werd ich wohl warten
 
Zuletzt bearbeitet: (böser bruder)
Du legst Wert auf die Verarbeitung (Reaktionszeit heißt du hast eh vermutlich keine Ahnung wovon du redest?) und willst nur 20-30 Euro ausgeben? Du solltest deine Erwartungen ein wenig zurück schrauben denn für das Geld wirst du definitiv keine Qualitätsware bekommen.

Ansonsten wirst du auf die Sharkoon warten müssen, die sind billig, günstig und haben 18KRO inkl. blauer Beleuchtung.
 
hat aber keine mediensteuerung. ich habe ende letzten jahres nach genau denselben anforderungen nach einer tastatur gesucht und keine gefunden. die nightwriter scheint mit eine der wenigen in dem schema zu sein. bestell ich mir mal wenn sie rauskommt.
 
Zurück
Oben