Tastatur HP Pavilion 15-e073sg

Baldur11

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
160
Ich habe seit gestern ein Problem mit der Tastatur des Läptops.
Von einem Moment auf den anderen funktionieren die Tasten A,S;D,und F nicht mehr.
Bleibt nur die Frage, welche Ursache es sein könnte. Benötige ich eine neue Tastatur oder wäre dies auch noch anderweitig zu reparieren?
Bei einem Buchstaben könnte ich ja noch eine Verunreinigung vermuten, aber gleich mehrere?
Die angeschlossene USB Tastatur funzt problemlos.
Ich möchte aber auch nicht übereilt handeln
ich habe schon nach einem Ersatz gegoogelt und erhebliche Preisunterschiede festgestellt. Von kompatibel, gebraucht und teuer war alles dabei. Welche Empfehlung habt ihr eventuell?
 
E

edusson

Gast
Zur Reparatur kann ich nix sagen, weil ich das Gerät nicht kenne.
Nur soviel: an meinen Laptops nutze ich bevorzugt externe Mäuse und Tastaturen, weil man die ggf. ohne viel Aufwand ersetzen kann.
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.788
Das ist aber auch nur ne praktikable Lösung wenn du dein Gerät nicht viel bewegst. Am Schreibtisch wo ich Dockingstation und 2 Bildschirme stehen hab mach ichs ähnlich, aber für unterwegs ist das keine Lösung.
 
Top