schonGEZockt
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 588
Hallo,
vor ein paar Wochen hat es angefangen, ich schrieb etwas und plötzlich kam eben z statt y un so weiter. Damals dachte ich immer: WTF? Wie bin ich auf ALT + SHIFT_rechts gekommn? Egal.
Mittlerweile ändert sich das Layout minütlich. Vorallem im facebook Chat, und ich komme SICHER nicht immer auf alt + shift >D hmm jetyt hats sich offenbar auch wieder umgestellt. Doofe Sache.
Wie kann man des beheben?
MfG,
schonGEZockt

vor ein paar Wochen hat es angefangen, ich schrieb etwas und plötzlich kam eben z statt y un so weiter. Damals dachte ich immer: WTF? Wie bin ich auf ALT + SHIFT_rechts gekommn? Egal.
Mittlerweile ändert sich das Layout minütlich. Vorallem im facebook Chat, und ich komme SICHER nicht immer auf alt + shift >D hmm jetyt hats sich offenbar auch wieder umgestellt. Doofe Sache.
Wie kann man des beheben?
MfG,
schonGEZockt
Zuletzt bearbeitet: