NAS

Tastatur-Layout ändert sich automatisch

schonGEZockt

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
588
Hallo,

vor ein paar Wochen hat es angefangen, ich schrieb etwas und plötzlich kam eben z statt y un so weiter. Damals dachte ich immer: WTF? Wie bin ich auf ALT + SHIFT_rechts gekommn? Egal.

Mittlerweile ändert sich das Layout minütlich. Vorallem im facebook Chat, und ich komme SICHER nicht immer auf alt + shift >D hmm jetyt hats sich offenbar auch wieder umgestellt. Doofe Sache.

Wie kann man des beheben?

MfG,
schonGEZockt

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell man in der Anwendung im Menü unter Sprache bzw. beim Firefox "Bevorzugte Sürachen für die Darstellung von Webseiten" auf "Deutsch" ein.

Eventuell stellt das eine Anwendung um, wenn sie etwas amerikanisches erwartet.
 
@Maysi2k

ist es schon :/

@cartridge_case

wills du mir sagen, wie das geht?:)
 
danke schön :)
 
Zurück
Oben