News Tastatur: Logitech G910 mit „Romer G“-Schaltern und RGB-LEDs

Ich will ne G710+ mit Display.. wer sagt mir denn, dass mein Handy jetzt und auch nach einem Wechsel später, da dran passt?
 
Preiswert geht anders. Das ist nen Zwitter aus g 710+ und den alten g19. Ob es der halbe Millimeter jetzt ausmacht bleibt abzuwarten. Ebenfalls ob sich die Kappenhalterung als stabil und haltbar auszeichnet.

Für mich ware es zu viel blink blink und preislich too much. Ich habe ne mechanische direkt von cherry und die hält ja solange es USB gibt ein Leben lang.
 
Wann lässt dieser LED Wahn endlich nach.....mich würde es nicht wundern, wenn demnächst meine Zahnbürste wild aus jeder borste blinkt......
 
Lesaia schrieb:
Ich will ne G710+ mit Display.. wer sagt mir denn, dass mein Handy jetzt und auch nach einem Wechsel später, da dran passt?

Die App. Das Smartphone wird vermutlich per Bluetooth, WLAN oder Kabel angebunden. Auf den Bildern ist nur eine Halterung zu sehen, keine "Ladeschale". Sonst ließen sich z.B. Tablets nicht nutzen; Logitech hat explizit Bilder mit einem iPad gezeigt, das einen halben Meter neben der Tastatur stand.
Hatte vergessen, danach zu fragen und habe nun noch einmal nachgehakt. Mein Tipp: Wlan, weil dann die Kosten für die Anbindung/Infrastruktur beim Käufer der Tastatur liegen, d.h. versteckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
180€ für eine Tastatur ist halt heftig. Dafür halten Logitech-Tastaturen quasi ewig. Bis auf die "Aufklapp-Ständer", die halten bei mir nie lange :rolleyes:
 
Scythe1988 schrieb:
Wann lässt dieser LED Wahn endlich nach.....mich würde es nicht wundern, wenn demnächst meine Zahnbürste wild aus jeder borste blinkt......

Sowas?
ixpe69.jpg
 
Schlichtheit ist für Logitech gerade bei der Gaming-Peripherie seit langem ein Fremdwort. Welcher Spieler, der das 14. Lebensjahr überschritten hat, zieht es denn ernsthaft in Erwägung so ein Raumschiff zu kaufen? Ist leider bei vielen anderen Firmen auch so. Nur selten sieht man Gaming-Peripherie, welche die gleichen Funktionen mitbringt aber gleichzeitig etwas dezenter ist.

Ich interessiere mich immer noch mehr für die RGB Tastatur von ... wer war das gleich? In Kooperation mit Cherry...?
 
AbstaubBaer schrieb:
Ok, danke für die Klarstellung. Dann ist das zumindest kein Hinderungsgrund.
Ein weiterer Grund dagegen wäre aber, dass ich mein Smartphone am Rechner anderweitig weiterverwende. Zum texten etc. Ein eigenes Display an der Tastatur wäre mir persönlich immer noch lieber. Aktuell habe ich noch die alte non-mechanische Tastatur mit Display und würde jederzeit auf eine Mechanische mit Display umsteigen.

Und wo ich gerade Omron lese.. die mag ich nicht mehr, seit meine Waschmaschine mit Omron-Elektronik weggeschmort ist nach nur 3,5 Jahren.. ne Bauknecht :/
 
Jaytie schrieb:
Schlichtheit ist für Logitech gerade bei der Gaming-Peripherie seit langem ein Fremdwort. Welcher Spieler, der das 14. Lebensjahr überschritten hat, zieht es denn ernsthaft in Erwägung so ein Raumschiff zu kaufen? Ist leider bei vielen anderen Firmen auch so. Nur selten sieht man Gaming-Peripherie, welche die gleichen Funktionen mitbringt aber gleichzeitig etwas dezenter ist.

+++

Wobei die G510 noch in Ordnung war. Schlicht schwarz/grau und die Farbe der Beleuchtung kann man selbst wählen. Verwende ich in Kombination mit einer G700. Seit den "s"-Versionen (z.B. G510s oder G700s) geht's aber bergab.
 
Imho ist die G710+ ziemlich schlicht oder liege ich da falsch?
Das "Raumschiff" trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack, aber die Schalter finde ich ziemlich interessant :)
Btw. feste Handablage ist für mich ein absolutes No-Go ich bau die Dinger immer ab :D
 
Zurück
Oben