Tastatur + Maus ohne Kabel fürs "normale" Gaming?

Tyga

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.840
Hallo zusammen,

da ich ein Neusystem plane möchte ich mich gleichzeitig von unnötigen Kabeln verabschieden.
Ich suche eine Tastatur und Maus die ich auch fürs Zocken verwenden kann. Die Maus sollte nach Möglichkeit eine Daumentaste haben und die Tastatur über eigene Lautstärkeregeler-Tasten verfügen.
Meine Frage zielt auch ein wenig darauf ab, ob man unbedingt sehr teure "Gaming" Hardware braucht oder ob günstigere Lösungen wie z.B. https://www.amazon.de/Microsoft-Tas...979&sr=8-1&keywords=wirless+keyboard+und+maus nicht ausreichend sind?
 
Mir würde es nicht reichen. Dir vielleicht schon. Woher sollen wir wissen ob dir so ein Set ausreicht oder nicht?
 
Ich hab auch dieses Set, aber ich nutze die Maus davon nicht sondern die Roccat Savu! Ich finde die Tastatur gut und auch die Druckpunkte und Lautstärke gehen klar, spiele cs Go wow, Arma u.s.w
Für ab und zu zocken Reicht die vollkommen!
 
Mal wieder...
1. Keine Infos was eigentlich gewollt wird.
2. Keine Infos was gezockt wird.
3. Kein Budget
So kann man dir nicht helfen.
Ich kann dir aber eines sagen, diese günstigen wireless Office Sets haben 1. keine Gaming tauglichen Sensor (kommt drauf an, was du zockst) und kaum Anti-Ghosting.
 
Zurück
Oben