Tastatur nur falsch eingestellt oder kaputt ?

Julilinchen

Newbie
Hallo :)
Ich besitze mittlerweile seit einem Jahr einen neuen Laptop. Medion Akoya MD 97110.
Am Wochenende war mein Freund hier und er hat über einen Teil meiner Tastatur Wasser geschüttet. Seit dem kann ich kein "at" oder sonstige zeichen mehr machen. Des weiteren kann ich meine integrierte Webcam nicht mehr aktivieren, was sehr ärgerlich ist, da ich nicht wüsste, wie ich sie ,ausser mit FN + F9, aktiviert bekomme. Jetzt ist die Frage .. Ist meine Tastatur fürn Müll oder ist nur irgendwas falsch eingestellt ?

Bitte helft mir .. ich verzweifle schon.

Hast das Ding mal (rückwärts) auf die Heizung / in die Sonne gelegt für einige Stunden?

vorher Akku raus!!!

zusätzlich könntest du noch das probieren soll schon einige Handys gerettet haben

Verwende eine Substanz, die Wasser stark anzieht, um dem Handy damit die Feuchtigkeit zu entziehen. Lasse das Mobiltelefon über Nacht in einer Schüssel oder einem Beutel mit ungekochtem Reis. Der Reis würde alle verbliebene Feuchtigkeit aufnehmen. Falls verfügbar, ist es besser Trockenmittel stattdessen zu verwenden, welches noch effektiver als Reis die Feuchtigkeit anzieht.

Naja nen Laptop in die pralle Sonne legen ist auch keine tolle Idee wegen Überhitzung usw.

Zurück
Oben