• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tastatur reagiert plötzlich nicht mehr

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
ich hab halt gta iv gezockt und dann, als ich mit nem zug gefahren bin, hab ich für ne halbe stunde pause gemacht und jetzt wollte ich wieder weiterzocken. als der zug dann bei der station gehalten is, wollte ich aussteigen, doch es ging nicht. ich kann noch nicht mal ins menü. :mad: tastatur ansich geht aber trotzdem. kein bock das spiel neusustarten oder so, nur weil rockstar zu dumm ist, ein spiel mal auf angemessene qualität zu bringen (ich mein, in gta iv gibt es mehr als genug bugs -.-).
also kann mir einer helfen?
danke schonmal!
EDIT: habs jetzt behoben, ich konnte noch mein handy rausholen und jemanden anrufen. dann fuhr der zug weiter und ich wurde auf die schienen gepüffelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start es Spiel halt neu? Wo ist das Problem...was anderes wird dir nicht übrig bleiben...

Gruß
Backes
 
Backes schrieb:
Start es Spiel halt neu? Wo ist das Problem...was anderes wird dir nicht übrig bleiben...

Gruß
Backes
ich mein nur im zusammenhang damit, weil ich grad ne mission gemacht hab und noch nicht gespeichert hab. ;)
 
Kann man das Autospeichern überhaupt abschalten? Wenn man eine Mission beendet hat, wird doch von Haus aus gespeichert.. es sei denn du hast das abgeschaltet?:confused_alt:
 
Zurück
Oben