Tastatur und maus reagieren nicht mehr =((

Complexx

Cadet 4th Year
Hi leute
ich habe heute auf meinem rechner den den alten treiber von der graka geworfen und wollte den neuen 180 installieren doch nach dem ersten hochfahren also nach der deinstallation kann ich micht mehr anmelden eher gesagt gar nichts machen weils maus und tastatur nicht mehr gehen HILFE!!!!

ich schreibe gerde den hilferuf über vista^^ da ich ein dualboot system gemacht haben spricht xp und vista auf einem rechner.
ich habe schon alles probiert abgesicherter modus usw. doch meine idea ist jetzt ob ich nicht hia von vista das irgendwie wieder fixen kann^^

weiss einer da bescheid was ich da machen muss??

ich habe auch schon die standart anschlüsse versucht kein usb doch da geht es auch nicht
mauslaser leuchtet tastatur leuchtet auch aber ich kann mit num die leuchte nicht ausschalten oder anschalten bitttttttttte hife ich habe morgen lanpary und ich habe auf vista meine ganzen dateien nicht und die games bitte hilfe^^
(ich möchte das system nicht formatieren !!!!!!)

Reparaturinstallation schon mal versucht?
Von der Installations-Cd?

ja habe ich.

hast du noch ne alte tastatur die man nicht über usb anstecken kann, dann kannst du ja die nehmen. sonst systemwiederherstellung von vista, die vor dem treiber gemacht wurde nehmen und alles sollte wieder gehen.:)

1.
ja ich habe es schon mit ner alten tatstatur versucht.
2. ich habe das problem auf XP nicht Vista (ich schreibe gerade unter vista und suche ne lösung^^
3. es ist kein wiederherstellungpunkt vorhanden -.- was soll das denn ??

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt versucht über vista die datei in xp für xp und maus usw durch die vista config datei zu ersetzen doch ich kann die vista datei nocht kopieren da eine meldung kommt das diese datei irgendwo verwendet wird -.-
hätte ya funtzen können!!

oder hat einer von euch auch ein dual-boot und kann mir dia datei senden wäre echt SUPER NETT!!!
der pfad ist dieser
WINDOWA=>system32=>config=>system(das ist die datei^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte dringend um hilfe!!
ich bin unter vista in den system volumen informatienen von xp gelangen aber weiss nichts damit anzufangen^^

problem gelöst habe die config dateien per wiederherstellungskonsole und den systemvolumen informationsordner gelöscht und kopiert -.-
das wa ya diesmal ein flop hia im forum xDD

naja

*Closed*

Zurück
Oben