Tastatur und Trackpad MBair 2018 Fehler beim Starten

perenolde

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
58
Hallo werte Community,

kennt jemand dieses Problem belm Starten?

(Macbook air 2018)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220730-090936.png
    Screenshot_20220730-090936.png
    1,4 MB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20220730-090914.png
    Screenshot_20220730-090914.png
    1,6 MB · Aufrufe: 177
Bild 1 zeigt Ihnen die werte Apple Magic Mouse mit dem ikonischen Lightning Port auf der Unterseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perenolde
So dies erkannte ich auch. Nun leider blieb es bisher bei diesem Bild. Der wohlbekannte Startbildschirm lässt sich nicht blicken.

Bild 2 ist wohl die Tastatur.

Trackpad wie Tastatur scheinen einen Fehler zu haben.
 
Er weißt dich darauf hin, wie du externe Tastatur und Trackpad anschaltest.
Möglicherweise erkennt er die internen nicht.
Du kannst aber auch Kabeltastatur/-Maus anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Mach mal nen SMC-Reset. Lass den Akku einmal vollständig entladen oder wenn du mutig bist, Deckel aufschrauben und Batterie trennen einen Moment warten und wieder die Batterie anschließen. Jedoch würde erstmal nen SMC-Reset und einen NVRAM-Reset machen.. .
 
Zurück
Oben