Tastatur V52 von VPRO Beleuchtung ausschalten?

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hollo zusammen,

meine Revoltek Tastatur wurde heute mit Kaffe gekillt. Jetzt habe ich mir die V52 gekauft, die soll auch gegen solche Attacken geschützt sein. Leider habe ich am Laptop Spulenfiepen gehabt, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung der Tastaturen an hatte. Mit der Revoltek konnte ich die Tastaturbeleuchtung ausschalten, bei der V52 finde ich hierzu nichts.

Sofern ich die Beleuchtung auf sehr stark habe, geht es einigermaßen, aber eigentlich würde ich die auch gerne ausschalten können. Hat da jemand einen Tipp zu oder weiß wie es geht?

Beste Grüße
 
Anleitung gelesen? Bei mir steht da nur:

Fn + F9 = 20 % Hintergrundbeleuchtung
Fn + F10 = 60 % Hintergrundbeleuchtung
Fn + F11 = 100 % Hintergrundbeleuchtung

Ist dann wohl nicht abschaltbar...
 
Den Vorschlag von @JackA$$ musst du bzw. müsst ihr selbst ausprobieren, ich besitze die Tastatur nicht.

Ich hatte mir nur die Anleitung gegooglet weil ich irgendwie nicht glauben konnte, dass es eine beleuchtete Tastatur mit nicht abschaltbaren LEDs gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hatte @JackA$$ für den TE gehalten... -.-)
Doch tatsächlich, es gibt keinen Ausschalter.
 
Man kann das Licht ausschalten: FN-Taste + Rollen-Taste (das ist zwei rechts von F12).
(Die letzten Kommentare sind zwar schon eine Weile her, doch da ich selbst dazu keine Antwort gefunden habe und durch google nur auf diesen Thread stieß, hier die Lösung)
 
Zurück
Oben