Tachchen Leute. Da ich mir bald einen neuen Pc kaufen möchte, Laptop hat den Geist aufgegeben, brauche ich auch eine neue Tastatur, welche nicht mehr als 75€ kosten soll.
Gespielt werden nur shooter, wie zb: CS:S, BF3, CoD und so weiter.
Die Tastatur sollte ein deutsches Layout haben, aber ein Ziffernblock muss nicht vorhanden sein, kann aber, das ist egal. Beleuchtung brauche ich nicht und ist in dieser Preisklasse eh kaum vorhanden. Makros oder multimedia tasten müssen nicht sein, aber stören würden sie mich auch nicht
ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber es kommt selten mal vor dass ich auf die tastatur drauf haue. Ich weiß nicht ob eine mecha bei diesem budget Sinn macht, aber wenn ja, würde ich eine mecha bevorzugen. (Blues eher ungerne)
Ich habe mich bereits schlau gemacht und die Raptor Gaming K1 entdeckt. Könnt ihr mir diese empfehlen?
Wenn ich Infos vergessen habe, fragt danach.
Danke im voraus, für ernstgemeinte und themenrelevante Antworten
Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy
Gespielt werden nur shooter, wie zb: CS:S, BF3, CoD und so weiter.
Die Tastatur sollte ein deutsches Layout haben, aber ein Ziffernblock muss nicht vorhanden sein, kann aber, das ist egal. Beleuchtung brauche ich nicht und ist in dieser Preisklasse eh kaum vorhanden. Makros oder multimedia tasten müssen nicht sein, aber stören würden sie mich auch nicht
Ich habe mich bereits schlau gemacht und die Raptor Gaming K1 entdeckt. Könnt ihr mir diese empfehlen?
Wenn ich Infos vergessen habe, fragt danach.
Danke im voraus, für ernstgemeinte und themenrelevante Antworten
Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy