Bei der "Corsair Vengeance K60" und der steht, dass es einen Mix aus Red Cherrys und Rubberdomes gibt. Ist das nicht ein bisschen hinderlich, wenn man sich dran gewöhnt hat, die Tasten nicht ganz durchzudrücken und man denn vereinzelt die Tasten doch durchdrücken muss, weil sie "nicht-mechanisch" sind? Ich denke auch dass ich in der "üblichen Hektik auf dem Schlachtfeld" nicht so schnell realiesieren kann welche Tasten Cherrys und welche Rubberdomes sind ^^
Bei der "Coolermaster CM Storm Quickfire Pro" gibt es eig nur eine Sache die mich stutzig macht:
Bei der SideWinder X4 finde ich keinen "Fehler", der dass Spielen beeinträchtigt, außer dass es keine Mecha ist und dass die Tastatur wohl verrutscht, wenn man sie auf die Füße stellt.
Ich würde mich dann -bis jetzt- zw. Raptor K1, SideWinder X4 und Coolermaster CM Storm Quickfire Pro entscheiden wollen ;D
Wie sieht es denn eig mit der Reinigung der Tastaturen aus? Ist das leicht da etwas zu beschädigen, oder geht das locker von der Hand?
Bei der "Coolermaster CM Storm Quickfire Pro" gibt es eig nur eine Sache die mich stutzig macht:
Und das mit der Tastenbeleuchtung verstehe ich nicht, aber die ist mir auch eigentlich egalwar ist das Kabel auswechselbar, aber der Anschluss liegt unterhalb der Tastatur. Wer die flache der beiden Höheneinstellungen nutzt, muss zwingend die vorgesehenen Kabelkanäle benutzen, damit die Tastatur fest auf dem Boden steht.
Dumm nur, dass die Kanäle Kabellänge kosten und zu eng sind. Im Test bekommen wir das Kabel nur mit Mühe und Gewalt in den Schacht gefummelt, was die Textilummantelung des Kabels beschädigt.
Bei der SideWinder X4 finde ich keinen "Fehler", der dass Spielen beeinträchtigt, außer dass es keine Mecha ist und dass die Tastatur wohl verrutscht, wenn man sie auf die Füße stellt.
Ich würde mich dann -bis jetzt- zw. Raptor K1, SideWinder X4 und Coolermaster CM Storm Quickfire Pro entscheiden wollen ;D
Wie sieht es denn eig mit der Reinigung der Tastaturen aus? Ist das leicht da etwas zu beschädigen, oder geht das locker von der Hand?