tastaur und maus für MAX 100€ !

tigerboy

Banned
hallo zusammen,

ich werde mir in nächster zeit einen pc kaufen und suche ne maus und eine tastatur (set?)
am besten wäre kabellos aber mit kabel geht auch!!!

der preisrahemn liegt bei MAX. 100€ (eigentlich schon zu teuer aber trotzdem...)

brauche keine gamer tastatur/maus nur so zum surfen bzw. office

mfg Tigerboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
AW: tastaur und maus für MAX 100€ !!!

Wenn du es nur zum Surfen und so braucht würden es zwar auch ganz billige Komponenten tun, aber wenn du 100€ hast dann gibts da natürlich ein Paar schöne Sachen. ;)

Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser

oder

Logitech Cordless Desktop Comfort Laser

Die Kombie liegt zwar ein bischen über deinem Preisrahmen, ist dafür aber ziemlich kopfortabel. Vorallem die Maus liegt super in der Hand (Keine Krämpfe oder ähnliches) und hat dazu noch ein Paar tolle Gimiks. Ich hab die Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution selber im Büro und finde sie genial. HIER Kannst du dir die Maus mal anschaun, das ist die aus der letzten kombination.

Zuletzt bearbeitet:

Als Tastatur würde ich das Logitech Wave Kayboard empfehlen.

Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser

Ist so mit das Beste und komfortabelste.

Gilt das auch wenns ums Zocken geht? Der Threadsteller ist ja v.a. von Internet und Office ausgegangen.

Cherry ^^ die eVolution Stream Corded wurde auch von CB getestet und ist echt eine Super Tastatur.

bei der Maus musst du am besten mal in MM oder Saturn und Konsorten gehen um dir ein Gefühl zu verschaffen, welche Mäuse dir liegen und welche nicht, weil das ist teilweise sehr nervig wenn die Maus so unangenehm ist ;)

vll die mx518 als kabelvariante und dann noch n gutes keyboard (wave)

Tastatur: Cherry oder IBM/Lenovo (20 bis 40 €)
Maus: Logitech G5 / G9 (ca. 60 €)

reicht die mx 518 nicht. top maus, von nem kumpel die g5 musste schon 2x eingeschickt werden. die 3 mx518 unserer truppe halten alle ausnahmslos top

Also wenn wirklich so viel Geld ausgeben willst dann würde ich dir die Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 empfehlen die ist eigentlich ganz gut. Oder die Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser die ist auch gut.;)

Zurück
Oben