Taste von tastatur funktioniert nicht?

Marci103992

Newbie
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe heute meine Tastatur gesäubert und dabei auch die KeyCaps abgenommen und sie "gebadet".
Hab sie dann auf der Heizung getrocknet und die unter Seite war noch ein bisschen nass.
Dann wollt ich etwas schreiben und dabei hab ich die ü Taste gedrückt jedoch hat sie nicht funktioniert.
Jede andere Taste hat funktioniert und auch alle rgb lämpchen haben geleucht einschließlich der ü Taste.
Was soll ich jz tun.
 

BFF

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.706
Ohne Kappe probieren, nachsehen ob in der Tastatur beim ü eine Pfuetze zu sehen ist oder keine Umlaute benutzen. ;)

Warum hast Du die Dinger eigentlich wierder eingebaut obwohl Du gesehen hast das die nass sind?

Abgesehen davon kann man Tastaturen schrotten wenn die Kappen abgenommen werden.

BFF
 
Top