Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?
- Ersteller SmartGirl
- Erstellt am
KevinLomax
Lt. Commander
naja - "bedeutung"...
mit kommt es mehr auf die bezeichnung "körperschmuck" an.
da ich nicht auf piercings stehe, bleiben da nur tattoo's und in meinen augen (is natürlich jedem seine eigene sache) sind tribals am besten dazu geeignet.
mit kommt es mehr auf die bezeichnung "körperschmuck" an.
da ich nicht auf piercings stehe, bleiben da nur tattoo's und in meinen augen (is natürlich jedem seine eigene sache) sind tribals am besten dazu geeignet.
KevinLomax
Lt. Commander
lang lang ist's her - aber gestern hatten wir endlich mal wieder einen termin beim tätowierer... 
ich wollte eine erweiterung und karin etwas ganz neues - passend zu ihrer neuen flipflop-autofarbe auch mit grünen und blauen farbklecksen.
tja - mein tattoo ist zwar noch nicht fertig (es fehlt noch die füllung und die schatten), aber dafür ist es immerhin schon mal ein fortschritt. :roll:
karin hat in einem tattoo-heft dieses motiv gesehen, hat es leicht abwandeln lassen und eben wie gesagt etwas farbe mit ins spiel gebracht. auch dieses ist noch nicht ganz komplett - oben kommt nach rechts noch etwas...
ich wollte eine erweiterung und karin etwas ganz neues - passend zu ihrer neuen flipflop-autofarbe auch mit grünen und blauen farbklecksen.
tja - mein tattoo ist zwar noch nicht fertig (es fehlt noch die füllung und die schatten), aber dafür ist es immerhin schon mal ein fortschritt. :roll:
karin hat in einem tattoo-heft dieses motiv gesehen, hat es leicht abwandeln lassen und eben wie gesagt etwas farbe mit ins spiel gebracht. auch dieses ist noch nicht ganz komplett - oben kommt nach rechts noch etwas...
Holodan
Commodore
Zeigt her eure Körperbilder
Ich beabsichtige mir bald ein Tattoo machen zu lassen. Mich würde interessieren:
1) Wie steht ihr zu Tattoos?
2) Habt ihr eines?
3) Entspricht es euren Erwartungen?
4) Bilder eurer Tattoos
Dieser Thread soll ähnlich, wie der "ForumBaser outen sich optisch" Thread sein, mit dem Zusatz, hier auch normal posten zu dürfen.
Ich hab vor mir ein Tribal auf den Oberarm, bis ein bischen unter dem Ellenbogen tattoowieren zu lassen. Evtl. habt ihr auch einige Vorschläge dazu.
EDIT: Mist, zu schnell den Enter Button gedrückt. Könnte ein Mod bitte noch folgende Antworten hinzufügen?!
3) Nein ich habe keins, will mir aber eins machen lassen
4) Nein ich habe keins, will auch keins
5) Bin mir noch nicht sicher
6) Interessiert mich nicht
Ich beabsichtige mir bald ein Tattoo machen zu lassen. Mich würde interessieren:
1) Wie steht ihr zu Tattoos?
2) Habt ihr eines?
3) Entspricht es euren Erwartungen?
4) Bilder eurer Tattoos
Dieser Thread soll ähnlich, wie der "ForumBaser outen sich optisch" Thread sein, mit dem Zusatz, hier auch normal posten zu dürfen.
Ich hab vor mir ein Tribal auf den Oberarm, bis ein bischen unter dem Ellenbogen tattoowieren zu lassen. Evtl. habt ihr auch einige Vorschläge dazu.
EDIT: Mist, zu schnell den Enter Button gedrückt. Könnte ein Mod bitte noch folgende Antworten hinzufügen?!
3) Nein ich habe keins, will mir aber eins machen lassen
4) Nein ich habe keins, will auch keins
5) Bin mir noch nicht sicher
6) Interessiert mich nicht
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
Re: Zeigt her eure Körperbilder
Hm.. also ich finde Tatoos eigentlich schon cool.
Natürlich nur wenn sie richtig gemacht wurden.
Hab mich da aber noch nie so richtig Informiert.
Wie ist dass wenn ich jetzt z.b. mit 17 nen Tatoo machen lasse, und dann nächstes Jahr plötzlich voll auf nem Body Building tripp bin.
Wird dass Tattoo beim Wachsen der Muskeln nich irgendwie gestreckt ect.?
mfg
Hm.. also ich finde Tatoos eigentlich schon cool.
Natürlich nur wenn sie richtig gemacht wurden.
Hab mich da aber noch nie so richtig Informiert.
Wie ist dass wenn ich jetzt z.b. mit 17 nen Tatoo machen lasse, und dann nächstes Jahr plötzlich voll auf nem Body Building tripp bin.
Wird dass Tattoo beim Wachsen der Muskeln nich irgendwie gestreckt ect.?
mfg
-RGC-excoutor
Banned
hab kein tattoo und will auch nie eins, ich find es einfach nich toll.
W
Willüüü
Gast
Ich habe keines, ich finde aber Chinesische Zeichen ziemlich toll, meine Freundin hat eins mit einem Gecko drauf. Mal sehen vielleicht in 1 Jahr eins. Muss ich mir noch wirklich durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
W
Willüüü
Gast
Kuddel schrieb:Dafür kommt am Samstag mein Augenbrauenpiercing! *freu*
Piercings finde ich nur am Bauchnabel von Frauen schön, da kann man so schön rumspielen.
KingOfSodingen
Lt. Commander
hi!
tattoos sind geil, wenn sie die richtigen leutz an den richtigen stellen haben.
ich hab eins auf meiner rechten schulter. eine bulldogge mit todesdaten und auf meiner rechten wade von den "Böhsen Onkelz" das BO im negativ (ein schwarzer kasten mit den BO in weiss).
meine tatoos sind für die meisten nicht schön, doch ich hab das ja auch für mich gemacht.
Tipp für die die noch jemand überreden müssen:
ich hab schon oft gehört "was ist denn in 60 jahren....?"
das argument zählt nicht, denn in 60 jahren hab nich nur ich eins, sondern die meisten 80 jährigen, die sich jetzt ja auch tattoovieren lassen
.
KoS
Edit: @ Flo: natürlich verändern sich tattoos mit der haut. wenn du noch viel wächst, zieht es sich "nach oben" wenn du dicker wirst, gehen tattoos i9n die breite. wenn du ins sonnenstudio gehst, bleichen die farben aus ect. kannst aber auch jeden tatoowierer danach fragen. aber eigentlich sollte sich da nich viel machen. ich hab mir genau deswegen stellen ausgesucht, wo sich relativ wenig verändert. rücken kann man eigentlich nichts verkehrt machen und wenn du nicht grade mit dem radsport anfangen willst, am bein btw. wade. ich hab relativ dicke waden. is erblich und da tut sich deswegen nich viel
tattoos sind geil, wenn sie die richtigen leutz an den richtigen stellen haben.
ich hab eins auf meiner rechten schulter. eine bulldogge mit todesdaten und auf meiner rechten wade von den "Böhsen Onkelz" das BO im negativ (ein schwarzer kasten mit den BO in weiss).
meine tatoos sind für die meisten nicht schön, doch ich hab das ja auch für mich gemacht.
Tipp für die die noch jemand überreden müssen:
ich hab schon oft gehört "was ist denn in 60 jahren....?"
das argument zählt nicht, denn in 60 jahren hab nich nur ich eins, sondern die meisten 80 jährigen, die sich jetzt ja auch tattoovieren lassen
KoS
Edit: @ Flo: natürlich verändern sich tattoos mit der haut. wenn du noch viel wächst, zieht es sich "nach oben" wenn du dicker wirst, gehen tattoos i9n die breite. wenn du ins sonnenstudio gehst, bleichen die farben aus ect. kannst aber auch jeden tatoowierer danach fragen. aber eigentlich sollte sich da nich viel machen. ich hab mir genau deswegen stellen ausgesucht, wo sich relativ wenig verändert. rücken kann man eigentlich nichts verkehrt machen und wenn du nicht grade mit dem radsport anfangen willst, am bein btw. wade. ich hab relativ dicke waden. is erblich und da tut sich deswegen nich viel
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Es gibt welche, die sind ganz schön, aber ich finde, daß man leiber Temptoos nehmen sollte, weil man nicht weiß, ob einem das immer gefallen wird oder ob man später nicht doch extrem unvorteilhaft aussieht. Vor allem bei Frauen finde ich Tattoos extrem häßlich. Sind es nur kleine, unscheinbare auf dem Oberarm oder dem Schulterblatt geht es ja noch, aber die scheiß Arschgeweihe sehen aus, als wären es alle Nu**en. Und außerdem sieht es echt bekloppt aus. Und älter werden die ja auch und dann sieht es echt grausam aus.
Dazu kann ich nur sagen:
Dazu kann ich nur sagen:
Anhänge
dmncstmpfl
Lt. Commander
Seelenpflücker schrieb:Dazu kann ich nur sagen:
jaja, das sind dan halt schon die nachteile von tatoos. Irgendwann ist man schliesslich in einem Alter wo man dann lieber kein Tatoo hätte. Kleinere gehen ja noch, aber wenns dann so aussieht...
W
Willüüü
Gast
Stimmt das ist das Problem, in 20 Jahren gefällt es mir vielleicht nicht mehr, noch findet man es gut aber später wird es vielleicht langweilig.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü