HA HA - wußte gar nicht, dass dieser Modegag mit dem Arschgeweih und sonstigen "Körperverschönerungen" noch so hip ist
Also vor 10-15 Jahren hatte ich mal eine Freundin, die scheinbar heute noch Tätowierungen sammelt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich damals fasziniert davon war (naja, eigentlich nicht) und mir vielleicht auch so einen Scheiß machen lassen wollte.
Rückblickend bin ich verdammt glücklich, dass ich diesen Trend nicht mitgemacht habe

.
Schließlich habe ich mich nach meiner Sturm und Drang Zeit ins konservative Lager bewegt und trotz der Tatsache, dass Tätowierungen heute - im Gegensatz zu den Käfnpeckerln in Grün von damals - gesellschaftlich anerkannt sind, macht sich ein Tatoo nicht immer gut.
Außerdem ist die Welt nunmal beherrscht von Vorurteilen und Leuten, die nichts von Modetrends halten.
Aus diesem Grund: Liebe Pubertierenden, wenns irgendwie möglich ist,
wartet bis ihr im Berufsleben steht bevor ihr euch Unterarme mit dem Sensenmann verschönert
An intimen Stellen kann man sich tätowieren lassen ohne dass jeder es gleich sieht.
Edit:
Ja, für sein Geld bekommt man was fürs ganze Leben.
Hand aufs Herz: Wer kauft sich heute etwasmit der Absicht es das ganze Leben anzuschauen? Auto, Einrichtung, Fernseher ... und natürlich der gute alte PC

Die Welt lebt von Fortschritt und Erneuerung.