Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Wie steht ihr zu Tattoos?

• Hab eins, bin zufrieden

Stimmen: 52 14,7%
  • Hab eins, nicht meinen Erwartungen gemäß

Stimmen: 4 1,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 99 28,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 199 56,2%

• Umfrageteilnehmer
    354
Kuddel schrieb:
Also ich habe seit gestern mein Piercing!

Es war absolut ohne schmerzen und ging alles glatt!

Meiner meinung nach siehts gut aus.

Morgen wird ein Bild nachgeliefert.

na wo bleibt es denn ? :D

Oh hoppala ganz vergessen^^

Naja, das Bild ist nicht so der bringer.
Ich habe allerdings kein besseres gefunden, wo man das Piercing gut drauf sehen kann.

So tolle Nachrichten.

Meine Mutter hat mir erlaubt, dass ich mit nen Tattoo stechen lassen darf.
Voll die coole.

Ich habe da auch schon einige Idee.
Also die beste ist, so ca 12-13 cm großen sensenmann auf den Unterarm.
Wie findet ihr das?

Oder fällt euch was gutes ein?
Sollte nix zu auffälliges sein.

MfG Kuddel

Anhänge

• P1020780.JPG
    P1020780.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 753
Du bist viel zu jung für sowas.
Tattoos sollten etwas über einen selbst aussagen. Etwas über seine Erfahrung. Heutzutage ist das leider ein totaler Mode-Gag geworden...

Du solltest Dir vor Augen halten, daß Du das nie wieder wegbekommst; auch die narben nach einer Entfernung gehen nie wieder weg.

Ich wollte mir jetzt (mit 30 Lenzen) eines machen lassen. Und noch immer steht das noch lange nicht oben auf Top-List. Ich überlege noch immer, ob ich es machen soll. Aber derzeit steht es 60/40 für "ja". Es gibt so viele andere Investitionen, die wichtiger sind... Das Motiv weiß ich schon. Es wird etwas über mich aussagen... ;)

Re: AW: Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Du bist erstens noch viel zu jung, und zweitens musste nicht alles irgendwelchen Stars (Bam Margera) nachmachen....

PS: Lasse mich auch stechen, aber erst in 1-2 Jahren, dann einmal etwas auf den Rücken und einwas auf den Oberarm (weiss auch schon was)

Ich muss aber noch warten, da ich für mein Football Muskeltraining mache und nicht will, dass sich alles verzieht.

Tatoos halten nicht für die Ewigkeit:
1.sie verblassen
2.Man kann sie mit einer schmerzhaften (aber erfolgreichen) Laser-Behandlung wegbekommen, gestern noch irgendwo gelesen

Sodele, muss hier ooch ma posen :D
Hab meins jetzt seit ca 4 Monaten, bin super zufrieden damit.

War auch ne sehr gute Arbeit vom Tätowierer (fast 4 Stunden dran gesessen).
Zwar haben diese "3D"-Schattierungen 50 Euronen mehr gekostet, aber es macht, finde ich, mehr her, wie einfach nur schwarz ausgemalt!

Und Angst, dass es mir später nicht mehr gefällt hab ich keine. Ich mein, man is nur einmal jung ... scheiss drauf :evillol:

(bitte nicht die Bettwäsche beachten)

Anhänge

• DSC00046.JPG
    DSC00046.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 733
OK das mit dem jung stimmt schon. Geb ich euch vollkommen recht.

Allerdings direkt ma vorraus.

Ich kannte mit 14 Jahren noch garkeinen Bam Magera und konsorten... und da wollte ich sowas auch schon immer haben.
Klar da war ich noch jünger.

Und ja ich weiß das ist noch jünger...
Aber ich möchte es nunmal...

Ich denke mir allerdings an einer etwas weniger auffälligen Stelle wäre es besser, also warshceinlich dann Schulter.

Und ist auch "nur" was kleines.
Also ich möchte auch kein "Ganzkörpertattoo" haben, das muss wirklich nicht sein.

Oliver89 schrieb:
Tatoos halten nicht für die Ewigkeit:
1.sie verblassen
2.Man kann sie mit einer schmerzhaften (aber erfolgreichen) Laser-Behandlung wegbekommen, gestern noch irgendwo gelesen

Das ist ein Irrglaube.
a) sie verblassen, sind aber dennoch ein Leben lang zu sehen
b) sieht trotzdem scheiße aus hinterher. das einzige von dem ich neuerdings gehört habe, ist eine art laser-pigment-behandlung, mittels derer wohl irgendwie unter der haut was aufgetragen wird, das die eingestochene farbe "frißt" oder so ähnlich. aber ganz ohne rest-optik geht es wohl nicht.

Re: AW: Tattoo - Wer hat eins, wer will eins?

Kuddel: wie gesagt, ich rate dir erst mal älter zu werden und dir zu überlegen wieso du daas Tattoo überhaupt willst.

Bist ja erst 16 und hast noch ewig Zeit, ich dacht damals auch ich lass mir was stechen und es sieht cool aus, so schauts aber garnicht aus. Als nächstes darf man für ein Tattoo auch kein Schwachstecker sein, bissl Muskel gehören schon dazu, damit das gut aussieht.

Da hat der And1 recht - auch oder gerade weil er selbst noch ein Jüngling ist. :D

Ich kann Dir da eines mal empfehlen: in der Metal Hammer gibt es eine Rubrik, in der die Musiker ihre Tattoos vorstellen. Da ist zwar auch viel Gschwätz dabei, aber oft sind das eben Motive, die für diese Leute wirklich etwas bedeuten und die etwas über sie selbst zum Ausdruck bringen sollen, Erfahrungswerte darstellen.
Wenn man sich schon auf ewig "verschandelt", dann sollte man auch die geistige Reife besitzen, zu warten und gründlich zu überlegen und vor allem daran zu denken, ob man das wirklich will und wie man sich mit vielleicht 40 damit fühlt.

Das gilt in erhöhtem Maße für diese blöden Arschgeweih-Mode-Schlampen.

also meine freundin ist jetzt 40 und fühlt sich sehr wohl damit. :D
auch ich finde das super, obwohl sie sich vor zwei jahren als anfang eben ein "arschgeweih" hat stechen lassen. die waren halt damals mode, aber deshalb hat sie es sich sicher nicht stechen lassen. es sieht halt einfach nett aus. ;)

inzwischen sind unsere "erweiterungen" fertig.
ok - fertig ist jemand der sich tätowieren lässt nie, aber es ist wieder mal ein "teilabschnitt" geschafft... ;)

hier nun die bilder von meinen ausgefüllten und mit schatten versehenen tribals und der neuen "blüte" und auch weiteren tribals bei meiner liebsten:

tatdom6.jpg

tatdom7.jpg

karin4.jpg

karin5.jpg

der nächste schritt bei mir ist eine aufbereitung/verbesserung/anpassung des kleinen aliens auf der schulter, damit es besser in das bild passt...

Ich finde mit 40 Tattoos einfach nicht mehr schön, das ist der Grund das ich mir doch keins machen lassen werde. Ich erfreue mich eher an dem Tattoo meiner Freundin.

Hehe :D

Heute bin ich auch in den genuß meines Tattoos gekommen..^^

Ich finde es einfach geil und zeitlos :D Es hat jetzt ca. 1 1/2 Stunden gedauert und eigentlich garnicht wehgetan! Hat sich mehr wie ein festes Kratzen auf der Haut angefühlt!

Das Ergebnis ist einfach klasse! Aber schaut doch mal selbst! :daumen:

GreetZ cox

Anhänge

• DSC00060 klein.JPG
    DSC00060 klein.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 714
glückwunsch! schön sauber gestochen...
willkommen im club der asozialen wie unser tätowierer immer gern sagt. ;)

Hehe.. :D

Danke fürs wilkommenheisen! Wenn ich nochmehr machen lasse kann ich dann auch des Teufels Advokat werden? :evillol: :lol: Naja zur Hälfte bin ich es ja schon fast.. :D

Irgendwie hab ich den krassen Drang nach mehr! :evillol:
Aber vorerst wird es das einzige bleiben! Hab mir vorhin noch mein Zungenpiercing nachstechen lassen.. Hatte es mal aus Wut weggeworfen, weil ich mir ein Stück Zahn abgebrochen habe... Was solls :D

GreetZ cox

HA HA - wußte gar nicht, dass dieser Modegag mit dem Arschgeweih und sonstigen "Körperverschönerungen" noch so hip ist :)

Also vor 10-15 Jahren hatte ich mal eine Freundin, die scheinbar heute noch Tätowierungen sammelt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich damals fasziniert davon war (naja, eigentlich nicht) und mir vielleicht auch so einen Scheiß machen lassen wollte.

Rückblickend bin ich verdammt glücklich, dass ich diesen Trend nicht mitgemacht habe :D.
Schließlich habe ich mich nach meiner Sturm und Drang Zeit ins konservative Lager bewegt und trotz der Tatsache, dass Tätowierungen heute - im Gegensatz zu den Käfnpeckerln in Grün von damals - gesellschaftlich anerkannt sind, macht sich ein Tatoo nicht immer gut.
Außerdem ist die Welt nunmal beherrscht von Vorurteilen und Leuten, die nichts von Modetrends halten.

Aus diesem Grund: Liebe Pubertierenden, wenns irgendwie möglich ist, wartet bis ihr im Berufsleben steht bevor ihr euch Unterarme mit dem Sensenmann verschönert :D
An intimen Stellen kann man sich tätowieren lassen ohne dass jeder es gleich sieht.

Edit:
Ja, für sein Geld bekommt man was fürs ganze Leben.
Hand aufs Herz: Wer kauft sich heute etwasmit der Absicht es das ganze Leben anzuschauen? Auto, Einrichtung, Fernseher ... und natürlich der gute alte PC :)
Die Welt lebt von Fortschritt und Erneuerung.

Zuletzt bearbeitet:
law schrieb:
Aus diesem Grund: Liebe Pubertierenden, wenns irgendwie möglich ist, wartet bis ihr im Berufsleben steht bevor ihr euch Unterarme mit dem Sensenmann verschönert :D
An intimen Stellen kann man sich tätowieren lassen ohne dass jeder es gleich sieht.

Disem Satz kann ich mich nur anschließen! Tattoos sind eine Sachen die einen fürs ganze Leben begleiten! Ich habe mir meines aus Überzeugung stechen lassen. Es war auch schon lange mein Wunsch eines zu haben! Ich bin jetzt 24 und habe meinen beruflichen Werdegang gemacht (was nicht heißen soll das er sich wieder ändern könnte!). Wartet auch bis euer Körper ausgewachsen ist! Ich kenne jemand der hat sich seines mit 14 stechen lassen und jetzt ist er 22. Das Tattoo ziert seinen linken Waden und hat sich voll verformt weil er zum Leistungsport gewechselt ist. Ich glaube nicht das ein Tattoo bei Olympia gut aussieht.. :)

*omg.. du bist deutschland spot..* :lol: :freak:

Ich persönlich finde nicht das es etwas mit Assozialität zu tun hat wenn man sowas macht! Es ist Körperschmuck der einen nunmal sein ganzes Leben lang begleitet. Aus der einen Perspektive betrachtet ist es sicherlich cool ein Tattoo zu tragen. Das kommt bei Gleichtgesinnten immer gut an. Sollte sich aber das Umfeld und der berufliche Status ändern kann das Ganze wieder anders aussehen! Ich persönlich kann nicht mehr immer ganz kurze oder ärmellose Shirts tragen. Kommt immer auf die momentane Arbeitssituation an. Ich habe viel mit Kunden zu tun, deswegen habe ich es bewußt klein gehalten. Erweiterungen kommen nur an Stellen in Frage die entweder am Baggerweiher oder Imintimbereich sichtbar sind.

law schrieb:
HA HA - wußte gar nicht, dass dieser Modegag mit dem Arschgeweih und sonstigen "Körperverschönerungen" noch so hip ist :)

Denkst du das es wirklich immernoch etwas mit Trend zu tun hat? Meiner Meinung nach ist es immer noch ein Stück Selbstfindung und Selbstverwirklichung! ;) Klar stehen die meisten 18 Jährigen "Tussies" auf son Kram. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich wissen was sie da tun. Da scheiden sich aber die Geister...

Ich bin stolz und glücklich auf und über mein Tattoo! Auch aus dem Grund weil ich es mir erarbeitet habe. Ich habe zwar keinen Cent dafür bezahlt, aber hart dafür gearbeitet! Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Warum sollte das nichts wert sein? Ich auf jeden Fall finde es gut so wie es ist.

Schönen Abend noch :D

GreetZ, coxon

Hallo zusammen.
Ich frische den Thread mal wieder auf ;)

Habe mich Anfang Febuar ein Tattoo stechen lassen. Von der Mitte der Wirbelsäule runter zum Steißbein. Es war mein erstes Tattoo und bin schon wieder daran mir zu überlegen ein zweites stechen zu lassen.
Vielleicht die zwei Sterne auf den Schultern, wie es dieser hier auf dem Foto hat:
15-Crazytown1.jpg

Aber das kann noch warten, erstmal gehts im April in Urlaub und da ist ein frisches Tattoo eh fehl am Platz.

so ich plane auch mir ein Tattoo stechen zu lassen und zwar auf die rechte Schulter/Oberarm

Motiv seht ihr im Anhang eins von den dreien soll es wahrscheinlich werden

Was meint ihr was man da so an Kosten einplanen muss? 200-300€ ?

Anhänge

• tatoo_vorlage.jpg
    tatoo_vorlage.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 536
Zurück
Oben