Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ob du wirklich weißt ob es dir in 20 Jahren noch gut gefällt? Ich mag mal daran zweifeln. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man älter wird und dann so ein Muster auf dem Rücken hat. Sieht einfach nicht mehr schön dann aus.
Also ich halte nix von Tatoos. Sieht immer irgendwie "billig" aus. Nix gegen die die hier sowas haben, abe rich find es nicht so schön und man solet auch immer bedenken ob da seinem in vielen Jahren auch noch gefällt. In Jüngeren Jahren mag man sich das vllt noch erlauben können und man findet was trendiges, aber wenn man dann älter ist na ja..... Dann steht man da zu liegen.
Also nen Piercing den kann man ja rausnehmen und gut is, aber sowas is schon ne heftieg entscheidung udn billig auch nichtmal.
Ne also ich stehe da nicht drauf, also muss echt nicht sein.
Das würde mich mal interessieren wie es ausschaut, wenn ich ehrlich bin finde ich Piercings bei Männern unschön. Passt meiner Meinung nach einfach nicht. Aber wenn es dem jenigen gefällt ist das doch ok.
also ich lass mir demnächst des Motiv im Anhang aufn Rücken tättowieren! Nur halt net in Rot sonder in Schwarz! Muss nur noch meine Mutter überreden mir des zu erlauben! (bin erst 16)
Naja ob du wirklich weißt ob es dir in 20 Jahren noch gut gefällt? Ich mag mal daran zweifeln. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn man älter wird und dann so ein Muster auf dem Rücken hat. Sieht einfach nicht mehr schön dann aus.
Ich hab jetzt meine Tatus seid zwei Jahren und ich muss sagen, dass sie mir gar nicht mehr so auffallen, wie es früher einmal der Fall war. Sie sind zu einem Teil meines Körpers geworden und gehören einfach zu mir. Wenn ich ein T-Shirt anhabe und ich kann sie nicht sehn, denk ich nicht an sie. Und so wird es später auch mal werden.
Andere dafür haben im Alter viele viele Haare auf'm Buckl. Das ist auch nicht viel schöner.... da find ich ehrlich gesagt Tatus besser
Sicherlich, irgendwann sind sie einfach da und du hast dich daran gewöhnt, aber das Problem sehe ich woanders, wenn man 70 ist und dann die Haut nicht mehr die beste ist und das Tatoo ganz auseinander gerissen ist. Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus. Genauso finde ich 70 jährige mit einem Tatoo einfach allgemein komisch.
Aber da sieht ja dann die Haut im allgemeinen nicht mehr so schön aus, wie sie früher ausgesehen hat. Meiner Meinung nach spielt da ein Tattoo, welches vielleicht auch nicht mehr so gut ausschaut, keine große Rolle mehr.
Von den meisten 70jährigen die du kennst, weißt du ja wahrscheinlich gar net, ob die ein Tattoo haben. Und du erwartest es ja auch gar nicht von denen. Ich nehme an, dass ganz viele in dem alter tätowiert waren. Besonders die, die früher bei der Marine waren, oder so. Wer weiß, ob ein Gerhard Schröder tätowiert ist oder wie siehts aus mit Benedikt dem XVI? Kann ja alles möglich sein.....
Sicherlich, irgendwann sind sie einfach da und du hast dich daran gewöhnt, aber das Problem sehe ich woanders, wenn man 70 ist und dann die Haut nicht mehr die beste ist und das Tatoo ganz auseinander gerissen ist. Das sieht dann nicht mehr wirklich schön aus. Genauso finde ich 70 jährige mit einem Tatoo einfach allgemein komisch.
Ich sehe das trotzdem einfach als Problem, ich kann es mir nicht vorstellen als 70 jähriger mit einem chinesischen Zeichen auf dem Rücken herum zu laufen. Das würde einfach kommisch ausschauen. Aber in jungen Jahren ein schöner Körperschmuck wenn es bei einem Tattoo bleibt.
Was ist denn aus dem Tattoo von DunkelAngst geworden? Würde mich doch mal interessieren wie der Drache auf dem Rücken aussieht (vorausgesetzt das war wirklich ernst gemeint).
Ich bin wieder gerade am überlegen, ob ich mir wieder ein Tattoo stechen lassen soll. Am Oberarm und auf'm Rücken hab ich schon eins. Jetzt ist dann der Fuß dran! Mir fehlt nur noch die Kohle.....
es ist leider sehr teuer...ich hab eins auf der brust und eins zwischen den schulterblättern.
ich bereue es nicht, allerdings ist eines der beiden nicht sehr schön gestochen. eigentlich wollte ich es mal abändern lassen, aber ich hab angst, dass es dann zu groß wird.
ich überlege ob ich mir eins am fußgelenk stechen lassen soll. ne freundin hat sich da gerade eins stechen lassen und das macht "nen schlanken fuß" (1€ für die wortspielkasse )
es sollte nur immer verdeckbar sein, sonst könnte es irgendwann mit der arbeitssuche schwierig werden.
Stimmt, wenn ich mir eins machen lasse nur sehr versteckt, habe jetzt schon oft überlegt aber im Moment bin ich eher dagegen, meine Freundin hat ein Tatoo, das reicht eigentlich.