Moin moin die damen und herren,
mein cousin will sich von seinem KOnfirmationsgeld nen neuen spiele tauglichen pc kaufen,
soll jedoch die 750 euro nich überschreiten, und wenn, dann nur gering
hauptsaufgabe natürlich spielen, office kommt dann von ganz alleine
hauptspiel ist bei ihm WoW, CS:S, will aber auch die möglichkeit haben kommede games ordentlich zu spielen,
da er aber weder erfahrung noch wissen hat, hat er mich nun beauftragt damal nach zu gucken
ich habe bisher folgendes zusammengesucht

Uploaded with ImageShack.us
kostet fast genau 750
angedacht war eigentlich die radeon 4890hd, aber die is wies schient nichmehr so einfach zu bekommen
beim netzteil zahle ich gerne bisl mehr, aber be quiet einfach, finde ich zumindest, die besten netzteile
bitte einfach mal angucken und evtl sagen was noch besser geht bzw evtl güntiger wird
(besser geht ja immer), aber soll ja preislichi m rahmen bleiben
zusammenbau mach ich selber, der muss nich mit reingerechnet werden
grüße, zep
mein cousin will sich von seinem KOnfirmationsgeld nen neuen spiele tauglichen pc kaufen,
soll jedoch die 750 euro nich überschreiten, und wenn, dann nur gering
hauptsaufgabe natürlich spielen, office kommt dann von ganz alleine
hauptspiel ist bei ihm WoW, CS:S, will aber auch die möglichkeit haben kommede games ordentlich zu spielen,
da er aber weder erfahrung noch wissen hat, hat er mich nun beauftragt damal nach zu gucken
ich habe bisher folgendes zusammengesucht

Uploaded with ImageShack.us
kostet fast genau 750
angedacht war eigentlich die radeon 4890hd, aber die is wies schient nichmehr so einfach zu bekommen
beim netzteil zahle ich gerne bisl mehr, aber be quiet einfach, finde ich zumindest, die besten netzteile
bitte einfach mal angucken und evtl sagen was noch besser geht bzw evtl güntiger wird
(besser geht ja immer), aber soll ja preislichi m rahmen bleiben
zusammenbau mach ich selber, der muss nich mit reingerechnet werden
grüße, zep
Zuletzt bearbeitet: