News Vodafone Triple Play: Neukunden erhalten QLED-Fernseher von Samsung

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, McTheRipper und C:\Defuse_Kit
Moin,

für mich ist das kein Angebot. Die monatlichen Gebühren sind höher als mit dem alten Tarif.

Und bei den penetranten Anrufen von Vodafone auch so für mich nicht mehr interessant. Einmal Vodafone und danach nie wieder.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fixy Hartmann, Massaka01, M1812M und 24 andere
Also ich hab keine Anrufe von denen.
Fürn alten Tarif KabelDigital inkl HD Smartcard werden 9,90€ fällig.
Für den neuen Tarif GigaTV wollense schon 14,99€.
Nette Preissteigerung!
Für die Glotze brauchts dann das GigaTV Premium.
Naja nee :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und C:\Defuse_Kit
CptBabossa schrieb:
Moin,

für mich ist das kein Angebot. Die monatlichen Gebühren sind höher als mit dem alten Tarif.

Und bei den penetranten Anrufen von Vodafone auch so für mich nicht mehr interessant. Einmal Vodafone und danach nie wieder.

LG

Natürlich sind die höher .... Meinste die schenken dir den TV ?
Das is wie mit den Stromanbietern. Prämie wenn du wechselst. Das man dann aber für den Strom an sich mehr bezahlt sehen die meisten halt nicht.
Alles Marketing mit minimaler Subvention des Geräteherstellers. Mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWeaPonZ, aid0nex, DerKonfigurator und 7 andere
Im Streamingzeitalter finde ich TV-Angebote, schon seit Jahren, vollkommen uninteressant.

Ich bin mit meinen 39,99 für CableMax 1000 vollkommen zufrieden. Selbst wenn die mir @TigerNationDE den TV wirklich schenken würden ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Blueztrixx, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
CptBabossa schrieb:
Moin,

für mich ist das kein Angebot. Die monatlichen Gebühren sind höher als mit dem alten Tarif.

Und bei den penetranten Anrufen von Vodafone auch so für mich nicht mehr interessant. Einmal Vodafone und danach nie wieder.

LG
Du kannst denen ein absolutes Werbeverbot aussprechen. Das geht ohne Probleme telefonisch und funktioniert. Selber bin ich seit vielen Jahren Vodafone kunde und bekomme auf keinem Weg Werbung von denen. Weder Post, noch E-Mail, noch Telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crxtuner, tritratrullala, Thorque und 16 andere
TigerNationDE schrieb:
Das is wie mit den Stromanbietern. Prämie wenn du wechselst. Das man dann aber für den Strom an sich mehr bezahlt sehen die meisten halt nicht.
Alles Marketing mit minimaler Subvention des Geräteherstellers. Mehr nicht.

Dann wechselst du wohl immer falsch oder vergisst nach einem Jahr zu kündigen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seven21075, aid0nex, baizer und 6 andere
TigerNationDE schrieb:
Natürlich sind die höher .... Meinste die schenken dir den TV ?

Sollten sie, als Entschädigung für die grauenhafte Arbeit die sie machen und die Verarsche am Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fixy Hartmann, Massaka01, Baalthorun und 2 andere
The_Jensie schrieb:
Eben, wenn man immer wechselt, sind die Kosten sehr gering.
Das mit dem ständigen wechseln wird sich ja bald erledigen. Und das ist gut so.
 
Meine Schwester hat aus so Vodafon 100 Mbit. An Wochenenden einen Ping von bis zu 3000 ms und Internetsurfen langsammer als mit 16 Mbit.
Die Antwort von denen wir können keinen Fehler finden aber über WLan ist der Ping sowieso höher und man sollte das Notebook per Lan betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arno Hakk und Blackvoodoo
Tja nett. Aber ohne Kabelanschluss im Haus geht's hier leider nicht.

Und natürlich bezahlt man den Fernseher über die monatlichen Gebühren. Lief und läuft bei Handys ja schon immer so. Warum nicht auch bei Fernsehern ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Blackvoodoo
Insgesamt ein "Kann man mal machen, muss aber nicht sein" Angebot. Wer sich den TV sowieso kaufen möchte UND einen Wechsel hin zu Vodafone anstrebt, für den ist das möglicherweise interessant.

Bei uns im Haushalt hätten wir aktuell höchstens für den TV Verwendung, da wir mit Internet, ebenfalls von Vodafone, sehr gut versorgt und auch zufrieden damit sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
TigerNationDE schrieb:
Das mit dem ständigen wechseln wird sich ja bald erledigen. Und das ist gut so.
Das ist definitiv NICHT gut, weil es den Wettbewerb unterminiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, seven21075, Thorque und 14 andere
Wenn man überlegt wie viel für die Verwaltung und Werbung der drölfzig Stromanbieter draufgeht und man das auf die Kunden verteilen würde, wäre es schon vorteilhaft den “Wettbewerb” zu unterminieren...

Da wird doch auf das gleiche Pferd gesetzt wie hier bei Vodafone. Leute die vergessen Verträge zeitig zu kündigen oder herunter zu stufen. Dann zahlt man halt wieder zwei Jahre 64,99€, aber der TV war halt so günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex1966
Daniel1337 schrieb:
Dann wechselst du wohl immer falsch oder vergisst nach einem Jahr zu kündigen. :D
Da gibts Datenbanken gegen (von unseer heiß geliebten Zecke der Schufa), Vielwechseler werden schon mit scheinheiligen Texten vom neuen Anbieter nicht angenommen:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/energieversorger-wechselkunden-101.html
Erst ist es für Energieanbieter, aber da kommen sicher noch andere Branchen dazu.
Denn wo ein Trog ist kommen die Schweine.

TigerNationDE schrieb:
Das mit dem ständigen wechseln wird sich ja bald erledigen. Und das ist gut so.
Warum ist das gut so?
Sollen die Anbieter einfach mal mit dem Bonusmüll aufhören und einfache Verträge anbieten.
Beim Strom Grundgebühr X und Arbeitskosten Y.
Wenn du auf die Anbieterseiten gehst sind die Boni meist schon eingerechnet und du musst es erstmal zurück rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Tranceport, areacode030 und 3 andere
The_Jensie schrieb:
Das ist definitiv NICHT gut, weil es den Wettbewerb unterminiert.
Ich weis was gemeint ist. Es soll eine Datenbank kommen, die solche ständigen Wechsler tracked, soll von zwei oder mehr Scoring Unternehmen gebaut werden (eins davon ist Bürgel).

Ich frag mich wie so etwas Datenschutztechnisch möglich sein soll, weil beide Unternehmen für die Kreditwürdigkeit nur Verwendung und nicht fürs Wechseln von Verträgen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areacode030, Porky Pig, Fritzler und eine weitere Person
Um es Angebot und Ersparnis zu nennen sind mir einfach zu viele wenns vorhanden. Wenn man unbedingt diesen TV möchte, wenn man ubedingt Anbieter wechsel möchte und wenn man sich mit 55" zufrieden gibt, dann ist es ein ganz passables Angebot.
Letztendlich gibt es oft Angebote wo man nur 20€ im ersten Jahr zahlt, keine Anschlussgebühren hat und 100€ Wechsenpremie bekommt und somit die ersten 5 Monaten gar nichts zahlt. Bei sowas kann man sich dann auch bei Amazon den TV bestellen und hat den identischen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, TigerNationDE und Fritzler
Ich denk mir immer. Wer sowas verschenken kann, der hat breite Reserven im Preis und ist eigentlich zu teuer. Ja, die können die Mehrwertsteuer wahrscheinlich absetzen, brauchen keine Handelsspanne für den TV und im Masseneinkauf biliger, so dass die eher bei 400€ rauskommen. Trotzdem empfinde ich alle Verträge mit hohen Zugaben als unseriös, weil viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fixy Hartmann, thuNDa, SIR_Thomas_TMC und 3 andere
shoKuu schrieb:
Letztendlich gibt es oft Angebote wo mannur 20€ im ersten Jahr zahlt, keine Anschlussgebühren hat und 100€ Wechsenpremie bekommt und somit die ersten 5 Monaten gar nichts zahlt. Bei sowas kann man sich dann auch bei Amazon den TV bestellen und hat den identischen Preis.

Genau darauf wollte ich im Ursprung eigentlich hinaus. Danke :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Das soll natürlich auf den ersten Blick so wirken als sei Vodafone der nette Onkel und möchte dir als Kunde was schenken.

Im Grunde genommen rechnen sich solche Sachen nie, aber fallen leider genug drauf rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, Gizzmow und The_Jensie
Zurück
Oben