Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit kurzem wieder internet und wollte nachfragen was für seriöse tauschbörsen es im mom gibt.Ich bräuchte eine wo ich kleine sachen ,schnell runterladen kann.Wenns geht mit einem Download link.Ich bin bei meiner suche nur auf kostenpflichtige dialer gestoßen.
Wir nehmen ja mal an daß du nur legale Sachen ziehen willst.
Also für kleinere Dateien würde ich WinMX empfehlen. Da gibts viele verschiedene Chatrooms in denen man Ansprechpartner finden kann. Da läuft auch viel über fragen, was bei kleinen Sachen (Malvorlagen, Shareware etc.) von Vorteil sein kann. Emule/edonkey würde auch gehen.
Für große Sachen (Linux-Distris, Spiele-Demos, etc) wäre Bittorrent interessant, oder auch wieder emule.
Azureus (Bittorrent) und emule/edonkey müßte du hier kriegen. WinMX gibts auf www.winmx.com
Noch ein Wort zu WinMX. Vielen gefällt das Programm nicht weil nicht alles "automatisch" geht. Das ist, meiner Meinung nach, der größte Vor- aber auch Nachteil von WinMX.
Upps was wichtiges vergessen. Bittorrent ist keine klassische Tauschbörse. Das heißt du brauchst Seiten auf denen die Torrent-files verlinkt sind. Da viele davon auch nicht-legale Sachen auflisten nenn ich jetzt keine sondern verweise auf www.google.de
Wieso ? Filesharing ist nicht illegal. Oder meinst du was anderes ?
Mir fällt noch Shareaza ein, ist für kleine Dateien auch gut geeignet. http://de.wikipedia.org/wiki/Gnutella