Tauschbörse

Sty!a

Lt. Commander
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Börse kennt wo man mit voller Geschwindigkeit downloaden kann.

THX, Sty!a

P.S:>>>!Für jede brauschbare Antwort gibt es Karma!<<<<

Bittorent ist gut

Kann man dann denn auch mit bzw. dsl auch mit 100kbs downloaden???

kenne DC++ auch von LANs, geht wirklich gut damit...:daumen:
musst aber bissl nachforschen, ist net so kiddielike wie Kazaa oder ähnliches, besteht nämlich aus mehreren Teilen, soweit ich weiss?! <--- ich weich jedem Schlag aus, der jetzt kommt :D

allerdings frag ich mich, wie du Karma geben willst, wenn dein KarmaStatus "gelb" ist :rolleyes:

edit :D wie ich's mir gedacht hab...Karma ist da, allerdings wertlos :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut geht dann kannst du auch mit 100 kb/s was runterladen, eine Garantie ist es natürlich nicht aber Bittorent ist bekannt dafür das es wesentlich schneller geht.

Kannst du mir ne genau downlaod quelle und ne anleitung zu dc++ geben???

das kommt auch immer drauf an was man laden will. so kann hier niemand ersnsthaft deine frage beantworten.
für einzelne lieder ist emule z.B. nicht geeignet, dafür aber für größere sachen wie ne linuxcd oder größere freeware/opensource programme.

soulseek ist da für musik schon besser geeignet.

bittorent ist auch eher bei größeren sachen gut, aber das problem ist das die sachen nie sehr lange verfügbar sind.

volle geschwindigkeit wirst du wohl kaum erreichen können.

und zudem darfst du natürlich nur legale sachen ziehen, also keine filme oder so.

applejuice ist ein gutes programm. 100kb kann dir aber kein programm garantieren, aber mit powerdownload sind wohl bei aj weit über 200kb möglich, je nachdem was du für eine connection hast.

Probier mal den IRC-BotClient XDCC Catcher...

Da läd man dann hin und wieder mit ensprechender Internet Anbindung auch mal mit 230kb/s runter :D

Aber nicht dass du irgendwas böses damit anstellst :o

ob du mit voller geschwindikeit laden kannst hat kaum was mit der tauschbörse zu tun. das problem is das heutzutage die meisten internet nutzer mehr download kapazitäten haben als für den upload. d.h. es ist so gut wie unmöglich den download komplett auszureitzen da niemand genug dafür uploaded.

Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Applejuice gemacht. Voraussetzung dafür, ist jedoch ein gutes Verhältnis von Download und Upload. Um AJ richtig schön nutzen zu können, braucht man schon mind. ~20KB Upload... Meine Meinung :)

grEEtz

richtig, der cyberdude2011 hat da vollkommen recht. ich bin auch der meinung, dass sich applejuice erst ab etwa 20kb upload lohnt. dann sammelst du genügend credits, die du dann für einen rasanten download eintauschen kannst.

Zurück
Oben