Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschbörse
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
erzengel78
Newbie
DC++ ist super
- raGe -
Lt. Commander
kenne DC++ auch von LANs, geht wirklich gut damit...
musst aber bissl nachforschen, ist net so kiddielike wie Kazaa oder ähnliches, besteht nämlich aus mehreren Teilen, soweit ich weiss?! <--- ich weich jedem Schlag aus, der jetzt kommt
allerdings frag ich mich, wie du Karma geben willst, wenn dein KarmaStatus "gelb" ist
edit
wie ich's mir gedacht hab...Karma ist da, allerdings wertlos 
musst aber bissl nachforschen, ist net so kiddielike wie Kazaa oder ähnliches, besteht nämlich aus mehreren Teilen, soweit ich weiss?! <--- ich weich jedem Schlag aus, der jetzt kommt
allerdings frag ich mich, wie du Karma geben willst, wenn dein KarmaStatus "gelb" ist
edit
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
das kommt auch immer drauf an was man laden will. so kann hier niemand ersnsthaft deine frage beantworten.
für einzelne lieder ist emule z.B. nicht geeignet, dafür aber für größere sachen wie ne linuxcd oder größere freeware/opensource programme.
soulseek ist da für musik schon besser geeignet.
bittorent ist auch eher bei größeren sachen gut, aber das problem ist das die sachen nie sehr lange verfügbar sind.
volle geschwindigkeit wirst du wohl kaum erreichen können.
und zudem darfst du natürlich nur legale sachen ziehen, also keine filme oder so.
für einzelne lieder ist emule z.B. nicht geeignet, dafür aber für größere sachen wie ne linuxcd oder größere freeware/opensource programme.
soulseek ist da für musik schon besser geeignet.
bittorent ist auch eher bei größeren sachen gut, aber das problem ist das die sachen nie sehr lange verfügbar sind.
volle geschwindigkeit wirst du wohl kaum erreichen können.
und zudem darfst du natürlich nur legale sachen ziehen, also keine filme oder so.
HolyDude02
Commander
Probier mal den IRC-BotClient XDCC Catcher...
Da läd man dann hin und wieder mit ensprechender Internet Anbindung auch mal mit 230kb/s runter
Aber nicht dass du irgendwas böses damit anstellst
Da läd man dann hin und wieder mit ensprechender Internet Anbindung auch mal mit 230kb/s runter
Aber nicht dass du irgendwas böses damit anstellst
Siberian..Husky
Lt. Commander
ob du mit voller geschwindikeit laden kannst hat kaum was mit der tauschbörse zu tun. das problem is das heutzutage die meisten internet nutzer mehr download kapazitäten haben als für den upload. d.h. es ist so gut wie unmöglich den download komplett auszureitzen da niemand genug dafür uploaded.
erzengel78
Newbie
Orca
Admiral
C
cyberdude2011
Gast
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Applejuice gemacht. Voraussetzung dafür, ist jedoch ein gutes Verhältnis von Download und Upload. Um AJ richtig schön nutzen zu können, braucht man schon mind. ~20KB Upload... Meine Meinung 
grEEtz
grEEtz